Mein Konto
    Lorina Kamburova
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Lorina Kamburova
    • Open The Door

      Open The Door

      6. September 2018 | 1 Std. 32 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Patricio Valladares
      Besetzung: Jason London, Robert Englund, Gianni Capaldi
      Originaltitel: Nightworld
      Brett Anderson (Jason London), ein ehemaliger Polizist aus Los Angeles, nimmt in der bulgarischen Hauptstadt Sofia einen neuen Job als Sicherheitsbeauftragter in einem großen Anwesen an – doch schon bald beginnt er, merkwürdige und angsteinflößende Ereignisse wahrzunehmen. Als er diesen auf den Grund geht und Nachforschungen über die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top