Mein Konto
    Lucy Lawless
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Lucy Lawless
    • Ash Vs Evil Dead

      Ash Vs Evil Dead

      2015 - 2018 | Komödie, Horror, Thriller
      Creator: Sam Raimi, Ivan Raimi, Tom Spezialy
      Besetzung: Bruce Campbell, Ray Santiago, Dana DeLorenzo
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spartacus

      Spartacus

      2010 - 2013 | Drama, Monumentalfilm, Krieg
      Besetzung: Manu Bennett, Liam McIntyre, Dustin Clare
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bitch Slap

      Bitch Slap

      23. April 2010 | 1 Std. 49 Min. | Action, Komödie
      Regie: Rick Jacobson
      Besetzung: Julia Voth, Erin Cummings, America Olivo
      Hel (Erin Cummings), Trixie (Julia Voth) und Camero (America Olivo) - eine Maklerin, eine Stripperin und eine entflohene Psychopathin - suchen in der amerikanischen Wüste Diamanten im Wert von 200 Millionen Dollar. Leider sind sie da nicht die einzigen! Punk Hot Wire (William Gregory Lee) und seine durchgeknallte japanische Freundin Kinki (Minae ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bedtime Stories

      Bedtime Stories

      25. Dezember 2008 | 1 Std. 49 Min. | Komödie, Familie, Fantasy
      Regie: Adam Shankman
      Besetzung: Adam Sandler, Keri Russell, Guy Pearce
      Hotelhausmeister Skeeter (Adam Sandler) ist ein Tollpatsch, der obendrein auch noch unter seinem schmierigen Chef Kendall (Guy Pearce) leidet. Doch Skeeter hat andere Sorgen, als sich um diese Ungerechtigkeit zu kümmern. Er soll auf die Kinder seiner Schwester Wendy (Courteney Cox) aufpassen - und stellt beim Babysitten fest, dass die ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Boogeyman

      Boogeyman

      17. März 2005 | 1 Std. 26 Min. | Horror
      Regie: Stephen T. Kay
      Besetzung: Barry Watson, Emily Deschanel, Skye McCole Bartusiak
      Tim Jensen (Barry Watson) hat es nicht leicht. Als Kind wurde er traumatisiert, weil sein Vater vom Boogeyman in einen Wandschrank gezogen wurde. Das schreckliche Erlebnis hat Tim nie verarbeitet, obwohl er deswegen auch in der Psychiatrie war. Sein Leben führt er auf eine Weise, die dem Bösen keine Angriffsfläche bieten soll. Vor allem achtet ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eurotrip

      Eurotrip

      17. Juni 2004 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Jeff Schaffer, Alec Berg, David Mandel
      Besetzung: Scott Mechlowicz, Jacob Pitts, Michelle Trachtenberg
      Der amerikanische Teenager Scott hat derzeit kein Glück mit Mädchen. Er hat seiner Freundin den Laufpass gegeben, und zudem vergrault er seine deutsche E-Mail-Bekanntschaft aus Berlin. Zufällig erkennt er, dass sie nicht, wie er bis dahin glaubte, männlich ist, sondern vielmehr weiblich und unglaublich hübsch. Neugierig geworden, macht sich ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spider-Man

      Spider-Man

      6. Juni 2002 | 2 Std. 01 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Sam Raimi
      Besetzung: Tobey Maguire, Willem Dafoe, Kirsten Dunst
      Peter Parker (Tobey Maguire) ist ein normaler Junge, trägt eine Brille und ist auf seiner Schule nicht unbedingt der beliebteste. Nach dem Tod seiner Eltern ist er bei seiner Tante und seinem Onkel aufgewachsen. Als Peter bei einer Exkursion seiner High School von einer genmanipulierten Spinne gebissen wird, bemerkt er, dass er plötzlich über ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top