Mein FILMSTARTS
Lucy Lawless
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Lucy Lawless
  • Battlestar Galactica: The Plan

    Battlestar Galactica: The Plan

    Kein Kinostart / 1 Std. 30 Min. / Action, Abenteuer, Drama
    Von Edward James Olmos
    Mit Edward James Olmos, Dean Stockwell, Michael Trucco
    Nachdem die vor Jahren geschaffenen Zylonen menschliche Gestalt angenommen haben, versuchen sie nun ihre Schöpferrasse zu zerstören. Die Galactica scheint die einzige Hoffnung.
  •  Bedtime Stories

    Bedtime Stories

    25. Dezember 2008 / 1 Std. 49 Min. / Komödie, Fantasy, Familie
    Von Adam Shankman
    Mit Adam Sandler, Keri Russell, Guy Pearce
    Hotelhausmeister Skeeter (Adam Sandler) ist ein Tollpatsch, der obendrein auch noch unter seinem schmierigen Chef Kendall (Guy Pearce) leidet. Doch Skeeter hat andere Sorgen, als sich um diese Ungerechtigkeit zu kümmern. Er soll auf die Kinder seiner Schwester Wendy (Courteney Cox) aufpassen - und stellt beim Babysitten fest, dass die Gutenachtgeschichten, die er gemeinsam mit den Kindern erfindet, kurze Zeit später wahr werden. Wen wundert's, dass Skeeter versucht, diese Entdeckung für sich zu nutzen?
    VoD DVD
  • Todesschwarm - Heuschrecken greifen an

    Todesschwarm - Heuschrecken greifen an

    22. September 2016 / 1 Std. 25 Min. / Action, Sci-Fi, Horror
    Von David Jackson
    Mit Lucy Lawless, John Heard, Mike Farrell
    Eine Insektenplage droht über das Land zu ziehen und die Forscher versuchen einen Weg zu finden, um die Plage aufzuhalten. Der Wissenschaftler Dr. Peter Axelrod (John Heard) macht in seinem Labor Experimente und schafft es, zwei Heuschreckenarten miteinander zu kreuzen. Die neue Zucht soll andere Käfer fressen und das drohende Unheil auf diese Weise abwenden. Es gibt allerdings ein Problem: Die Heuschrecken vermehren sich völlig unkontrolliert und sind außerdem immun gegen sämtliche Schädlingsgifte. Wie gut, dass Axelrods Chefin Maddy Rierdon (Lucy Lawless) ein Auge auf ihren Wissenschaftler und seine Forschung hatte. Sie lässt alle Heuschrecken vernichten. Ein paar wenige Tiere können allerdings entkommen und gelangen in die freie Wildbahn. Es dauert nicht lange, bis sich die Heuschrecken im ganzen Land ausbreiten und mutieren: Sie haben plötzlich Appetit auf Fleisch…
  •  Spider-Man

    Spider-Man

    6. Juni 2002 / 2 Std. 01 Min. / Fantasy, Action
    Von Sam Raimi
    Mit Tobey Maguire, Willem Dafoe, Kirsten Dunst
    Peter Parker (Tobey Maguire) ist ein normaler Junge, trägt eine Brille und ist auf seiner Schule nicht unbedingt der beliebteste. Nach dem Tod seiner Eltern ist er bei seiner Tante und seinem Onkel aufgewachsen. Als Peter bei einer Exkursion seiner High School von einer genmanipulierten Spinne gebissen wird, bemerkt er, dass er plötzlich über ungeahnte Kräfte verfügt: unfassbare akrobatische Talente, ein übernatürlicher Instinkt für Gefahren und die Fähigkeit, Netze zu spinnen. Der Schüler ist wie neu geboren und rechnet sich bereits Chancen bei der schönen Nachbarstochter Mary Jane (Kirtin Dunst) aus, für die er schon seit langer Zeit schwärmt. Doch dann wird sein Onkel (Cliff Robertson) bei einem Überfall getötet und Peter erkennt langsam, dass große Kraft auch eine große Verantwortung mit sich bringt. Als Spider-Man nimmt er den Kampf gegen das Böse auf, das New York in Form des Green Goblin (Willem Dafoe) heimsucht...
  • Ash Vs Evil Dead

    Ash Vs Evil Dead

    Seit 2015 / 30min / Komödie, Horror, Thriller
    Von Craig DiGregorio, Sam Raimi, Tom Spezialy
    Mit Bruce Campbell, Ray Santiago, Dana DeLorenzo
    Seitdem er gegen die Mächte der Finsternis gekämpft hat, hat Ash Williams (Bruce Campbell) 30 Jahre lang versucht, so gut es ging, Verantwortung zu meiden und die Ereignisse von damals zu vergessen. Z...
  • The Code

    The Code

    Seit 2014 / 56min / Drama, Thriller
    Von Shelley Birse
    Mit Dan Spielman, Ashley Zukerman, David Wenham
    Nahe einer Kleinstadt im australischen Outback stoßen zwei Jugendliche während einer Spritztour in einem gestohlenen Auto mit einem Truck zusammen. Während der aufgebrachte Clarence (Aaron L. McGrath)...
  • Top Of The Lake

    Top Of The Lake

    Seit 2013 / 60min / Drama, Krimi
    Von Jane Campion, Gérard Lee
    Mit Elisabeth Moss, Gwendoline Christie, Alice Englert
    Nachdem die junge Tui (Jacqueline Joe) davon abgehalten werden kann, sich in einem See nahe der neuseeländischen Kleinstadt Laketop selbst zu ertränken, stellt man fest, dass die 12-Jährige im fünften...
  • Marvel's Agents Of S.H.I.E.L.D.

    Marvel's Agents Of S.H.I.E.L.D.

    Seit 2013 / 42min / Drama, Fantasy, Spionage, Action
    Von Jed Whedon, Joss Whedon, Maurissa Tancharoen
    Mit Clark Gregg, Ming-Na Wen, Chloe Bennet
    Marvels Live-Action-TV-Serie, welche sich um die von Nick Fury geleitete Geheimorganisation dreht - die bei "The Avengers" eine wichtige Rolle spielt.
  • Spartacus: Gods of the Arena

    Spartacus: Gods of the Arena

    2011 / 52min / Monumentalfilm
    Von Brent Fletcher, Maurissa Tancharoen, Steven S. DeKnight
    Mit Lucy Lawless, John Hannah, Dustin Clare
    Die Prequel-Serie zu "Spartacus: Blood and Sand" fokussiert sich auf das Haus von Batiatus, das noch nicht genug Respekt erworben hat, um an den großen Gladiatorenkämpfen teilzunehmen. Dustin Clare spielt Gannicus den führenden Gladiator des Hauses, der es an die Spitze bringen will.
  • Spartacus

    Spartacus

    2010 - 2013 / 42min / Drama, Krieg, Historie
    Von Steven S. DeKnight
    Mit Liam McIntyre, Manu Bennett, Peter Mensah
    Blutige Neuerzählung von Spartacus' Aufstand gegen das römische Reich und der Vorgeschichte des Gladitoren.Linktipp: Spartacus: Blood and Sand: Die Charaktere
  • Burn Notice

    Burn Notice

    2007 - 2013 / 42min / Drama, Spionage
    Von Matt Nix
    Mit Jeffrey Donovan, Gabrielle Anwar, Bruce Campbell
    CIA-Agent Michael Westen wird während eines Undercover-Einsatzes in Nigeria von der US-Regierung fallen gelassen und kehrt in seine Heimatstadt zurück um herauszufinden, wer ihn auf die Abschussliste gesetzt hat ...
  • American Dad!

    American Dad!

    Seit 2005 / 22min / Animation
    Von Steve Callaghan, Seth MacFarlane, Mike Barker
    Mit -
    Terroristen, Liberale und Hippies - eure Tage sind gezählt, denn CIA-Topagent und Superhirn Stan Smith bläst wieder zum Großangriff auf schräge Subjekte, um das amerikanische Volk und seine gestörte Sippe zu schützen. Ob Kommunisten, größenwahnsinnige Aliens, Terroristen, Ex-Geliebte oder pubertierende Söhne - Stan findet für jeden Gegner radikale Lösungen.
  • The L Word - Wenn Frauen Frauen lieben

    The L Word - Wenn Frauen Frauen lieben

    2004 - 2009 / 42min / Drama
    Von Ilene Chaiken
    Mit Jennifer Beals, Katherine Moennig, Leisha Hailey
    Drama-Serie über die Erlebnisse einer lesbischen Clique in Los Angeles.
  • Battlestar Galactica

    Battlestar Galactica

    2003 - 2009 / 42min / Abenteuer, Drama, Sci-Fi, Action
    Von Ronald D. Moore, Glen A. Larson
    Mit Edward James Olmos, Mary McDonnell, Katee Sackhoff
    Actionreiche Reanimation der Science-Fiction-Serie aus den 70er Jahren. Die letzten Überlebenden einer Apokalypse sind nach der Zerstörung der Erde im Weltraum auf der Suche nach einer neuen Heimat.
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top