Mein Konto
    Daniel Handler
    Jobs Drehbuchautor , Basierend auf , Schauspieler mehr
    Pseudonym

    Lemony Snicket

    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 28. Februar 1970
    Alter
    54 Jahre alt
    1
    gedrehte Film oder Serien
    Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse Trailer DF

    Filmografie

    Bild

    News

    Alles wird schlimmer: Langer Trailer zur 2. Staffel "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse"
    News - Serien im TV
    Nach mehreren Teaser-Trailern hat Netflix nun den ersten langen Trailer zur zweiten Staffel der Lemony-Snicket-Adaption…
    Mittwoch, 7. März 2018
    Mehr Gewalt und Verzweiflung: Neuer Trailer zur 2. Staffel "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse"
    News - Serien im TV
    Graf Olaf ist zurück! Und im Gepäck hat er wieder allerlei Boshaftigkeiten. Einen weiteren Ausblick auf diese gibt nun der…
    Montag, 12. Februar 2018
    Back to Top