Mein Konto
    Ellen Barkin
    Entdecke die besten Filme und Serien von Ellen Barkin
    1.  Fear and Loathing in Las Vegas
      1

      Fear and Loathing in Las Vegas

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      "Den Kofferraum voll mit gefährlichen Drogen: Meskalin, Acid, Kokain, Alkohol, Äther und vielem anderen kleinem Bunten, rasten sie durch die Wüste Nevadas, darauf wartend, dass die Wirkung der Drogen einsetzen würde." Hunter S. Thompson (Johnny Depp) ist mit seinem samoanischen Freak-Anwalt Dr. Gonzo (Benicio del Torro) Richtung Las Vegas ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Down by Law
      2

      Down by Law

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      5,0
      Drei Männer, die unterschiedlicher nicht sein könnten, landen gemeinsam in einer Gefängniszelle und müssen nun miteinander auskommen. Doch dann schmieden sie einen Plan, der ihnen die Freiheit bringen soll...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Der große Leichtsinn - The Big Easy
      3
      Pressekritiken
      5,0
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      5,0
      Müssen Filme perfekt sein, um meisterhaftes Kino zu repräsentieren? Nein, nicht unbedingt. Manchmal reicht es aus, etwas Besonderes auszustrahlen, was kaum ein vergleichbares Werk hat, um außergewöhnliche Unterhaltung zu bieten. Wovon ist hier die Rede? Von Jim McBrides schwül-romantischem New-Orleans-Thriller „The Big Easy”. Der Film ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  This Boy's Life - Die Geschichte einer Jugend
      4
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,5
      Eine wahre Geschichte über die schwierige Beziehung eines rebellischen Teenagers in den 50er Jahren zu seinem prügelnden Stiefvater - basierend auf den Memoiren des Schreibers und Literaturprofessors Tobias Wolff.Tobias (Leonardo DiCaprio) ist ein verhaltensauffälliges Kind. Seine Eltern leben bereits seit Jahren getrennt, außerdem zieht er mit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Sea Of Love
      5

      Sea Of Love

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,5
      Der Detektiv Frank Keller (Al Pacino) verfolgt in New York einen Serienkiller, der seine Opfer über Zeitungskontaktanzeigen findet. Die beiden getöteten Männer wurden jeweils in einer speziellen Pose auf dem Bett gefunden, während der Musiktitel "Sea of Love" auf dem Plattenspieler lief. Um an den vermutlich weiblichen Mörder heranzukommen, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Hands Of Stone - Fäuste aus Stein
      6

      Hands Of Stone - Fäuste aus Stein

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      2,0
      Ray Arcel (Robert De Niro) hat als Boxtrainer so ziemlich alles gesehen in seiner langjährigen Karriere – zumindest glaubt er das. Doch als er dann zum ersten Mal das außergewöhnliche Talent von Roberto Duran (Edgar Ramírez) mit eigenen Augen zu sehen bekommt, ist er ganz aus dem Häuschen. Duran, den man auch „Hände aus Stein“ nennt, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  Johnny Handsome - Der schöne Johnny
      7
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      John Sedleys (Mickey Rourke) Gesicht ist seit seiner Geburt entstellt. Nach einem Überfall wird er von seinen Komplizen Sunny Boyd (Ellen Barkin) und Rafe Garrett (Lance Henriksen) verraten, weswegen er eine lange Haftstrafe absitzen muss. Und schlimmer noch, bei dem Überfall haben die beiden Johnnys Freund Mikey (Scott Wilson) getötet. Aus ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top