Mein Konto
    Tim Parati
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Tim Parati
    • Runaway Girl

      Runaway Girl

      1. August 2013 | 1 Std. 39 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Derick Martini
      Besetzung: Chloë Grace Moretz, Juliette Lewis, Blake Lively
      Originaltitel: Hick
      Lily McMullen (Chloe Grace Moretz) ist gerade 18 Jahre geworden und lebt wie man sich ein typisches Hinterwäldler-Leben so vorstellt. Aber dem klugen Mädchen ist das nicht genug, sie will mehr vom Leben. Sie träumt von Größerem und fühlt sich durch ihre Alkoholiker-Eltern gefangen. Als ihre Mutter Tammy (Juliette Lewis) die Familie für einen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das ultimative Geschenk

      Das ultimative Geschenk

      14. Mai 2009 | 1 Std. 54 Min. | Drama
      Regie: Michael O. Sajbel
      Besetzung: Drew Fuller, James Garner, Ali Hillis
      Originaltitel: The Ultimate Gift
      Er ist reich, er ist erfolgreich, und die Frauen stehen Schlange: Jason Stevens (Drew Fuller) muss sich keine Sorgen um seine Zukunft machen - Enkel des milliardenschweren Industriellen Red Stevens (James Garner) zu sein, ist wirklich kein hartes Los. Als sein Großvater stirbt, erwartet er außer einem riesigen Erbe nicht viel, denn beide hatten ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cabin Fever

      Cabin Fever

      29. Juli 2004 | 1 Std. 34 Min. | Horror
      Regie: Eli Roth
      Besetzung: Rider Strong, Jordan Ladd, James DeBello
      Die fünf Freunde Paul (Rider Strong), Karen (Jordan Ladd), Bert (James DeBello), Marcy (Cerina Vincent) und Jeff (Joey Kern) haben soeben ihren College-Abschluss hinter sich gebracht und verbringen nun ihren Urlaub auf einer Berghütte. Plötzlich taucht ein Jäger auf. Die Fünf merken, dass mit diesem etwas nicht stimmt. Er ist von einem Virus ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Larry Flynt

      Larry Flynt

      20. Februar 1997 | 2 Std. 10 Min. | Biopic, Tragikomödie
      Regie: Milos Forman
      Besetzung: Woody Harrelson, Courtney Love, Edward Norton
      Originaltitel: The People vs. Larry Flynt
      Larry Flynt (Woody Harrelson) hat genug vom provinziellen Leben in Kentucky und eröffnet lieber ein Striptease-Lokal in Cincinnati. Zu Werbezwecken will er ein kleines Prospekt drucken, hat aber schon bald mehr damit vor: Er konzipiert das erfolgreiche Männermagazin "Hustler", das nacktes Fleisch mit bissiger Satire kombiniert. Die ausgeflippte ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top