Mein Konto
    Simon Yam
    Entdecke die besten Filme und Serien von Simon Yam
    1.  Ip Man
      1

      Ip Man

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      4,0
      Im China der Vorkriegszeit ist IP Man (Donnie Yen) der berühmteste Vertreter der Martial-Arts-Kampfkunst "WingTsun". Doch als die Japaner ins Land einmarschieren und seine Heimatstadt gewaltsam einnehmen, kann er nicht mehr für seine Familie sorgen und sieht sich gezwungen, im Bergwerk zu arbeiten. Als nach einem Kampfpartner gefragt wird - gegen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Ip Man 2
      2

      Ip Man 2

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,9
      Sequel zu "Ip Man": 1949. Der Wing-Tsun-Meister Ip Man (Donnie Yen) ist aus eigenen Stücken nach Hongkong emigriert und versucht seine Kampfkunst dort zu verbreiten. Er findet schnell Schüler, eckt mit seinem Stil aber bei den in Hongkong etablierten Kämpfern an. Dann wird er plötzlich selbst zu einem Verteidiger der Tradition, als Engländer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Vengeance
      3

      Vengeance

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Als die Familie der Tochter des ehemaligen Killers Costello (Johnny Hallyday) einem brutalen Mordanschlag zum Opfer fällt, bricht er auf in die ihm fremde Stadt, um seiner schwer verletzten Tochter ein Racheversprechen abzunehmen. Aber Hongkong ist groß, seine Sitten sind dem Senior-Killer so fremd wie seine Verbrecherkartei - weshalb er Kwai ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Fulltime Killer
      4

      Fulltime Killer

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Die beiden Profikiller O (Takashi Sorimachi) und Lok Tok-Wah (Andy Lau) gehören zu den besten ihrer Zunft, dabei könnte ihr jeweiliges Vorgehen unterschiedlicher nicht sein. Während der aufstrebende Lok Tok-Wah seine Aufträge als große Show zelebriert und überhaupt kein Interesse daran hat, diskret zu arbeiten, hat der alteingesessene O die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Wake of Death - Rache ist alles, was ihm blieb
      5
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,2
      Als die Zollpolizistin Cynthia Archer (Lisa King) bei der Razzia eines Schiffes mit illegalen, chinesischen Immigranten ein kleines Mädchen namens Kim (Valerie Tian) mit zu sich nach Hause nimmt, ahnt sie noch nicht, dass dies Konsequenzen nach sich ziehen wird. Denn das Mädchen ist zufällig die Tochter des chinesischen Drogenbosses Sun Quan ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Man Of Tai Chi
      6

      Man Of Tai Chi

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      Chen Lin-Hu (Tiger Hu Chen) ist ein gelehriger "Tai Chi"-Schüler. Eines Tages weckt er bei einem Turnier das Interesse des zwielichtigen Geschäftsmannes Donaka Mark (Keanu Reeves). Donaka ist von Chens ungewöhnlichem Kampfstil begeistert. Er hat eine Arena und bietet Chen Lin-Hu an, dort für eine ordentliche Gage anzutreten. Der lehnt die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  Kill Zone S.P.L.
      7

      Kill Zone S.P.L.

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      4,0
      Es ist das Jahr 1994: Die Polizei von Hongkong scheint ihr Ziel endlich erreicht zu haben. Der brutale Triadenboss Wong Po (Sammo Hung) ist in Haft und wird angeklagt, der Belastungszeuge befindet sich auf dem Weg zum Gericht. Doch er wird dies nie erreichen und Wong Po kurze Zeit später freigelassen. Ein Killer überfällt den Konvoi und tötet ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top