Mein Konto
    Raoul Ruiz
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Raoul Ruiz
    • Blind Revenge

      Blind Revenge

      3. September 2021 | Thriller
      Regie: Raoul Ruiz
      Besetzung: Daryl Hannah, Tom Conti, Miriam Margolyes
      Originaltitel: A Closed Book
      Der angesehene Schriftsteller Sir Paul (Tom Conti) hat bei einem schrecklichen Unfall sein Augenlicht verloren und sucht nach einem Assistenten, der ihm beim Schreiben behilflich sein soll. Er engagiert die liebenswürdige Jane Ryder (Daryl Hannah), ohne zu ahnen, welche Absichten sie wirklich verfolgt. Mit der Zeit wird er immer abhängiger von ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Klimt

      Klimt

      25. Mai 2006 | 2 Std. 07 Min. | Biopic
      Regie: Raoul Ruiz
      Besetzung: John Malkovich, Veronica Ferres, Saffron Burrows
      Der österreichische Maler Gustav Klimt war mit seiner Kunst schon zu Lebzeiten (1862-1918) sehr umstritten. Vielen Zeitgenossen waren seine Werke unverständlich, ja sogar obszön. Auch über den Film mit dem Titel „Klimt“ wird es sicher heiße Diskussionen geben, denn Regisseur und Drehbuchautor Raoul Ruiz hat mit seiner Verfilmung kein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top