Mein Konto
    Eleanor Bron
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Eleanor Bron
    • Hyde Park am Hudson

      Hyde Park am Hudson

      28. Februar 2013 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Roger Michell
      Besetzung: Bill Murray, Laura Linney, Samuel West
      Originaltitel: Hyde Park On Hudson
      Im Juni 1939 gastierten zum ersten Mal in der Geschichte der König und die Königin von England (Samuel West und Olivia Colman) ein Wochenende im New Yorker Anwesen des amerikanischen Präsidenten Franklin Delano Roosevelt (Bill Murray). Der nahende Krieg in Europa veranlasst die Monarchen, nach Verbündeten zu suchen. Sie hoffen insbesondere auf ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wimbledon - Spiel, Satz und... Liebe

      Wimbledon - Spiel, Satz und... Liebe

      24. März 2005 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Richard Loncraine
      Besetzung: Kirsten Dunst, Paul Bettany, Sam Neill
      Originaltitel: Wimbledon
      Peter Colt (Paul Bettany) gehörte einst zu den größten Talenten des englischen Tennis. Doch über einen elften Platz in der Weltrangliste hat er es nie hinaus gebracht. Allmählich neigt sich seine aktive Zeit dem Ende entgegen, und sein Ehrgeiz hält sich in Grenzen. Nur noch einmal an Wimbledon teilnehmen. Das wär’s. Und dank einer Wildcard ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Verführer läßt schön grüßen

      Der Verführer läßt schön grüßen

      2. September 1966 | 1 Std. 54 Min. | Tragikomödie
      Regie: Lewis Gilbert
      Besetzung: Michael Caine, Shelley Winters, Julia Foster
      Originaltitel: Alfie
      Alfie (Michael Caine) ist ein Frauenheld und Playboy durch und durch. Er genießt das Leben in den 1960er Jahren, unterhält nur lockere Beziehungen zu Frauen und vermeidet jegliche Verantwortung. Als eine Bettgeschichte von ihm schwanger wird, kann er sich durchaus mit dem Vatersein anfreunden, eine feste Beziehung will er aber dennoch nicht. Auch ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top