Mein Konto
    Olivier Mukuta
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Olivier Mukuta
    • Welcome To Norway

      Welcome To Norway

      13. Oktober 2016 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Rune Denstad Langlo
      Besetzung: Anders Baasmo Christiansen, Olivier Mukuta, Slimane Dazi
      Originaltitel: Welcome to Norway
      Primus (Anders Baasmo Christiansen) ist ein wenig erfolgreicher Hotelier mit großen Visionen und noch größerer Abneigung gegen Fremde. Trotzdem sind die Flüchtlingsströme ein willkommenes Geschenk für ihn, denn dank ihnen kann er aus seinem pleite gegangenen Hotel im norwegischen Norden doch noch eine Menge Geld holen – er bietet es einfach ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Höhenstraße

      Höhenstraße

      12. Juni 2019 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: David Schalko
      Besetzung: Nicholas Ofczarek, Raimund Wallisch, Klaus Rott
      Die Freunde Roli und Ferdi geben sich als Polizisten aus, um Autofahrer auf der Höhenstrasse abzuzocken. Als sie den schwarzafrikanischen Uku in Gewahrsam nehmen, eskaliert die Lage.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top