Mein Konto
    Rosa Meinecke
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Rosa Meinecke
    • Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück

      Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück

      11. April 2019 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Mark Schlichter
      Besetzung: Tilman Döbler, Alexandra Maria Lara, Devid Striesow
      Der 10-jährige Alfons Zitterbacke (Tilman Döbler) träumt davon, endlich sportlich und gut in der Schule zu sein, außerdem wäre er gerne Astronaut. Leider sieht das im echten Leben ganz anders aus: Seine Lehrer behandeln ihn unfair, er wird von seinen Mitschülern wegen seines Nachnamens gehänselt und sein Vater Paul (Devid Striesow)  ist ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde

      Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde

      25. Mai 2017 | 1 Std. 38 Min. | Komödie
      Regie: Isabell Suba
      Besetzung: Laila Meinecke, Rosa Meinecke, Katharina Thalbach
      Hanni und Nanni (Laila und Rosa Meinecke) werden von ihrer Mutter (Jessica Schwarz) aufs Internat geschickt, da sie beruflich für längere Zeit verreisen muss und es dem Vater (Sascha Vollmer) der Mädchen nicht zutraut, sich um die Zwillinge zu kümmern. Hanni und Nanni finden das überhaupt nicht in Ordnung und planen, sich so daneben zu benehmen, dass sie noch während der Probezeit von der Schule fliegen...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top