Mein Konto
    Hayden Szeto
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Hayden Szeto
    • Sex Appeal

      Sex Appeal

      8. April 2022 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Talia Osteen
      Besetzung: Mika Abdalla, Jake Short, Fortune Feimster
      Avery Hansen-White (Mika Abdalla) macht keine halben Sachen. Sie tut nichts, was sie nicht ausgezeichnet kann. Als ihr Freund, mit dem sie eine Fernbeziehung führt, andeutet, dass er die Beziehung auf die nächste Stufe heben möchte, macht sie sich auf den Weg, ihre Sexualität zu meistern, wobei sie ihren ältesten Freund Larson (Jake Short) als ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Yes Day

      Yes Day

      12. März 2021 | 1 Std. 26 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Miguel Arteta
      Besetzung: Jennifer Garner, Édgar Ramírez, Jenna Ortega
      Allison (Jennifer Garner) und Carlos (Edgar Ramírez) haben stets das Gefühl, zu ihren Kindern und Mitarbeitern immer „Nein“ sagen müssen und beschließen darum, ihren drei Kindern Katie (Jenna Ortega), Nando (Julian Lerner) und Ellie (Everly Carganilla) einen „Ja“-Tag zu geben – wo die Kleinen 24 Stunden lang die Regeln festlegen. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dear Elizabeth

      Dear Elizabeth

      25. November 2022 | 1 Std. 29 Min. | Komödie
      Regie: Scott Abramovitch
      Besetzung: Tony Hale, Alan Tudyk, Elisha Cuthbert
      Originaltitel: Eat Wheaties!
      Sid (Tony Hale) ist ein echter Nerd. Im Umgang mit anderen Menschen ist er unerfahren und wirkt deshalb oft merkwürdig. Mal ist er überfreundlich, dann kommt er regelrecht creepy rüber – weshalb er keine echten Freunde hat. Wegen eines anstehenden Jahrgangstreffens meldet sich der naive Einzelgänger bei Facebook an. Dabei stößt er zufällig ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tigertail

      Tigertail

      10. April 2020 | 1 Std. 31 Min. | Drama
      Regie: Alan Yang
      Besetzung: Lee Hong-Chi, Tzi Ma, Kunjue Li
      Der junge, freigeistige und arme Fabrikarbeiter Pin-Jui (Hong-Chi Lee) aus Taiwan entscheidet, seine Heimat und seine große Liebe zurückzulassen, um in den USA sein Glück zu finden. Doch in den folgenden Jahrzehnten aus langweiliger Arbeit und mit einer lieblosen, arrangierten Ehe wird Pin-Jui (jetzt: Tzi Ma) gebrochen. Er schafft es nicht, eine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Come As You Are - Roadtrip ins Leben

      Come As You Are - Roadtrip ins Leben

      25. März 2022 | 1 Std. 47 Min. | Komödie
      Regie: Richard Wong
      Besetzung: Grant Rosenmeyer, Hayden Szeto, Ravi Patel
      Originaltitel: Come As You Are
      Scotty (Grant Rosenmeyer), Sam (Gabourey Sidibe) und Mo (Ravi Patel) sind drei ungleiche Freunde, allerdings haben sie alle ein gemeinsames Ziel: sie wollen endlich ihre Unschuld verlieren! Obwohl das Trio schon weit in den Zwanzigern steckt, hat es noch keiner von ihnen geschafft, mit einer Frau ins Bett zu steigen. Das Problem: Scotty und Sam ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wahrheit oder Pflicht

      Wahrheit oder Pflicht

      10. Mai 2018 | 1 Std. 40 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Jeff Wadlow
      Besetzung: Lucy Hale, Tyler Posey, Violett Beane
      Originaltitel: Truth or Dare
      Bei einem Trip in Mexiko werden die Studentin Olivia (Lucy Hale), ihre beste Freundin Markie (Violett Beane) und andere Freunde von ihrer Urlaubsbekanntschaft Carter (Landon Liboiron) zu einem vermeintlich harmlosen Wahrheit-oder-Pflicht-Spiel in einer mysteriösen Höhle überredet. Dabei verhält sich Carter merkwürdig, doch erst als Olivia ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top