Mein Konto
    Harris Yulin
    Entdecke die besten Filme und Serien von Harris Yulin
    1.  Training Day
      1

      Training Day

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      So hatte sich Jake Hoyt (Ethan Hawk) seinen ersten Arbeitstag als verdeckter Ermittler nicht vorgestellt. Sein Vorgesetzter Sergeant Harris (Denzel Washington) interpretiert das Gesetz auf seine eigene Art, die oft mit dem kollidiert, was Jake gelernt hat - frei nach dem Motto: "Nur wenn Du selbst wie ein Wolf bist, kannst Du einen Wolf fangen." ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Das Kartell
      2

      Das Kartell

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Der amerikanische Präsident Bennett (Donald Moffat) beauftragt CIA-Agent Jack Ryan (Harrison Ford), den Mord an einem engen Freund und dessen Familie zu untersuchen. Wie Ryan schnell herausfindet, hatte der Tote enge Kontakte zum kolumbianischen Drogenkartell, dessen Boss Ernesto Escobedo (Miguel Sandoval) für den Mord verantwortlich ist. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. Rush Hour 2
      3

      Rush Hour 2

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,5
      Jackie Chan beehrt uns wieder mal mit einer Actionkomödie, indem er als Inspektor Lee dem LAPD-Detective Carter seine Heimatstadt Hongkong zeigt. Doch die geplante Führung gerät aus den Fugen, als bei einem Bombenanschlag auf die US-Botschaft zwei Agenten ums Leben kommen. Die Spur führt zu einem internationalen Falschgeldring in Las Vegas, was ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top