Mein Konto
    Leo Knižka
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Leo Knižka
    • Max und die Wilde 7

      Max und die Wilde 7

      6. August 2020 | 1 Std. 27 Min. | Krimi, Familie
      Regie: Winfried Oelsner
      Besetzung: Jona Eisenblätter, Uschi Glas, Günther Maria Halmer
      Weil seine Mutter Marion (Alwara Höfels) eine neue Stelle als Altenpflegerin antritt, zieht der neunjährige Max (Jona Eisenblätter) mit ihr auf die zum Altenheim umgewandelte Burg Geroldseck. Der vom plötzlichen Verschwinden seines Vaters und dem Mobbing an seiner alten Schule schwer mitgenommene Max findet auch in seiner neuen Klasse keinen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rocca verändert die Welt

      Rocca verändert die Welt

      14. März 2019 | 1 Std. 41 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Katja Benrath
      Besetzung: Luna Marie Maxeiner, Caspar Fischer-Ortmann, Luise Richter
      Die ebenso kluge wie mutige Rocca (Luna Maxeiner) ist erst elf Jahre alt und führt ein ungewöhnliches Leben. Ihre Eltern sind im Himmel – die Mutter, weil sie bei Roccas Geburt starb und ihr Vater, weil er als Astronaut zur Internationalen Raumstation aufgebrochen ist, weswegen die Elfjährige bei ihrer Großmutter in Hamburg unterkommen soll. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Dorf rockt ab

      Ein Dorf rockt ab

      18. Mai 2017 | 1 Std. 33 Min. | Komödie
      Regie: Holger Haase
      Besetzung: Christina Große, Roman Knižka, Hannes Jaenicke
      Landwirtin Caro Leonhard (Christina Große) hat eine Menge Schulden für ihren Hof angehäuft, doch wenn sie eine Wiese für ein Heavy-Metal-Festival vermietet, könnten die Geldsorgen schnell vorbei sein. Aber Caro steht einfach nicht auf Metal…
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top