Mein Konto
    Faithe Herman
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Faithe Herman
    • Shazam! 2 - Fury Of The Gods

      Shazam! 2 - Fury Of The Gods

      16. März 2023 | 2 Std. 10 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: David F. Sandberg
      Besetzung: Zachary Levi, Asher Angel, Jack Dylan Grazer
      Originaltitel: Shazam! Fury of the Gods
      Billy Batson (Asher Angel) ist ein Teenager der etwas besonderen Art. Wenn er das Zauberwort „Shazam!“ sagt, verwandelt er sich in den Superhelden Shazam (Zachary Levi) und wird zu seinem erwachsenen Alter-Ego. Doch nicht nur er hat ungewöhnliche Superkräfte, auch seine Pflegefamilie-Geschwister Freddy (Jack Dylan Grazer), Mary (Grace ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • This Is Us - Das ist Leben

      This Is Us - Das ist Leben

      2016 - 2022 | Drama
      Creator: Dan Fogelman
      Besetzung: Milo Ventimiglia, Mandy Moore, Sterling K. Brown
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shazam!

      Shazam!

      4. April 2019 | 2 Std. 12 Min. | Action, Fantasy
      Regie: David F. Sandberg
      Besetzung: Zachary Levi, Asher Angel, Mark Strong
      Der 14-jährige Billy Batson (Asher Angel) ist ein Waisenjunge und lebt bei einer Pflegefamilie. Doch als er eines Tages auf einen jahrhundertealten Magier (Djimon Hounsou) trifft, verleiht ihm dieser eine mysteriöse Macht. Fortan kann sich Billy, wenn er das Wort SHAZAM! ruft, in den erwachsenen Superhelden Shazam (Zachary Levi) verwandeln. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Doe

      Doe

      28. September 2021 | 1 Std. 38 Min. | Thriller
      Regie: Justin Foia
      Besetzung: Timothy Davis, Tatyana Ali, Mathew St. Patrick
      Ohne Erinnerung an seine Vergangenheit wacht ein Mann auf und erkennt, dass er Dutzende verschiedener Sprachen perfekt beherrscht. Bald trifft er auf weitere Menschen, die ebenfalls keine Erinnerung aber herausragende Fähigkeiten besitzen…
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top