Mein Konto
    Vidina Popov
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Vidina Popov
    • Der Lissabon-Krimi: Dunkle Spuren

      Der Lissabon-Krimi: Dunkle Spuren

      28. März 2019 | 1 Std. 28 Min. | Krimi
      Regie: Jens Wischnewski
      Besetzung: Jürgen Tarrach, Vidina Popov, Orestes Fiedler
      Der Tod seiner Frau hat Eduardo Silva (Jürgen Tarrach) den Boden unter den Füßen weggezogen. Einst ein angesehener und erfolgreicher Staatsanwalt, hat Eduardo jegliche Lebenslust verloren und kommt weder seinen Pflichten als Anwalt noch seiner Verantwortung für seine Referendarin Marcia Amaya (Vidina Popov) nach. Als ihn jedoch der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Lissabon-Krimi: Feuerteufel

      Der Lissabon-Krimi: Feuerteufel

      4. April 2019 | 1 Std. 28 Min. | Krimi
      Regie: Jens Wischnewski
      Besetzung: Jürgen Tarrach, Vidina Popov, Orestes Fiedler
      Der Jugendliche David da Costa (Luis Pintsch) gerät unter Mordverdacht, als nach einem verheerenden Waldbrand nahe Lissabon die Leiche eines jungen Mannes gefunden wird. Trotz seiner jungen Jahre kann David bereits ein beachtliches Vorstrafenregister, einschließlich diverser Brandstiftungsdelikte, vorweisen. Der Verdacht verhärtet sich, da es ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Lissabon-Krimi: Der Tote in der Brandung

      Der Lissabon-Krimi: Der Tote in der Brandung

      5. April 2018 | 1 Std. 28 Min. | Krimi
      Regie: Sibylle Tafel
      Besetzung: Jürgen Tarrach, Vidina Popov, Christoph Schechinger
      Der gescheiterte Staatsanwalt Eduardo (Jürgen Tarrach), der sich vor einigen Jahren mit den falschen Leuten anlegte und nun nicht einmal mehr seine eigene Kanzlei hat, arbeitet und wohnt als Pflichtverteidiger in einem heruntergewirtschafteten Hotel. Was damals genau vorgefallen ist, weiß allerdings niemand, auch nicht seine neue Assistentin ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Lissabon-Krimi: Alte Rechnungen

      Der Lissabon-Krimi: Alte Rechnungen

      12. April 2018 | 1 Std. 28 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Martin Eigler
      Besetzung: Jürgen Tarrach, Vidina Popov, Christoph Schechinger
      Eduardo Silva (Jürgen Tarrach) war einst ein gefeierter Staatsanwalt, doch ein tragischer Autounfall vor zwei Jahren, bei dem seine Frau Valentina ums Leben kam, hat ihn komplett aus der Bahn geworfen. Mittlerweile lebt er in einer obskuren Pension und seine Auftragslage lässt zu wünschen übrig. Als er erfährt, dass der berüchtigte ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top