Mein Konto
    Raymond Pellegrin
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Raymond Pellegrin
    • I guappi

      I guappi

      5. August 2020 | 2 Std. 10 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Pasquale Squitieri, Gianni Hecht Lucari
      Besetzung: Claudia Cardinale, Franco Nero, Fabio Testi
      Nicola Bellizzi träumt von einem Leben als Anwalt, doch die Leute lehnen es ab, ihm in seinem Vorhaben zur Seite zu stehen. Als er nach dem Grund ihres Verhaltens sucht, findet er heraus, dass einige seiner Verwandten hochrangige Mitglieder der Mafia sind. Während er vesucht von seinen Familienpflichten zu fliehen, droht er in ein Leben aus ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Rächer aus dem Sarg

      Der Rächer aus dem Sarg

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Abenteuer
      Regie: André Hunebelle
      Besetzung: Paul Barge, Claude Jade, Pierre Brasseur
      Originaltitel: Sous le signe de Monte-Cristo
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Graf mit der eisernen Faust

      Der Graf mit der eisernen Faust

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 50 Min. | Abenteuer, Drama, Historie
      Regie: André Hunebelle
      Besetzung: Jean Marais, Dany Robin, Jill Haworth
      Originaltitel: Les Mystères de Paris
      Nachdem der Graf Rudolphe Marquis de Sombreuil (Jean Marais) versehentlich mit seiner Kutsche einen Arbeiter überfährt, verspricht er der Witwe des Mannes, dass er ihre verlorengegangene Tochter Marie (Jill Haworth) wiederfinden wird. Um die Pariser Unterwelt zu infiltrieren verkleidet er sich als einfacher Arbeiter.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Rächer von Paris

      Der Rächer von Paris

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Andre Versini
      Besetzung: Charles Aznavour, Raymond Pellegrin, Giovanna Ralli
      Originaltitel: Horace 62
      Als einer der Fabiani Brüder hinterhältig von einem Angehörigen der Colonna-Familie erschossen wird, gibt es kein Halten mehr. Die längst für beendet erklärte Feindschaft der beiden Sippen entfacht neu und auch der Rat der Pariser Korsen kann dem nicht beruhigend entgegenwirken, als er nur den zwei ältesten Brüdern der Familien zu einem ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top