Mein Konto
    Cassady McClincy
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Cassady McClincy
    • Do Revenge

      Do Revenge

      16. September 2022 | 1 Std. 58 Min. | Komödie
      Regie: Jennifer Kaytin Robinson
      Besetzung: Camila Mendes, Maya Hawke, Austin Abrams
      Drea (Camila Mendes) ist klug, hübsch und auf dem Höhepunkt ihrer Beliebtheit. Jedes Mädchen auf dem Campus möchte sein wie sie oder ihre Freundin sein. Doch das ändert sich schlagartig, als ein Sextape von ihr auftaucht, das ausgerechnet von ihrem Freund und Highschoolschwarm Max (Austin Abrams) veröffentlich wurde. Drea ist am Boden ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Walking Dead

      The Walking Dead

      2010 - 2022 | Drama, Horror
      Creator: Frank Darabont
      Besetzung: Norman Reedus, Melissa McBride, Lauren Cohan
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Love, Simon

      Love, Simon

      28. Juni 2018 | 1 Std. 49 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Greg Berlanti
      Besetzung: Nick Robinson, Katherine Langford, Jennifer Garner
      Simon Spier (Nick Robinson) ist 17 und hat ein großes Geheimnis: Er ist schwul. Schon seit längerem wartet er auf den richtigen Zeitpunkt, seinen Freunden, darunter Leah (Katherine Langford), Abby (Alexandra Shipp) und Nick (Jorge Lendeborg Jr.), und seinen Eltern Emily (Jennifer Garner) und Jack (Josh Duhamel) davon zu erzählen. Dann verliebt ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top