Mein Konto
    Bobby Cannavale
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Bobby Cannavale
    • Old Dads

      Old Dads

      20. Oktober 2023 | 1 Std. 44 Min. | Komödie
      Regie: Bill Burr
      Besetzung: Bill Burr, Bobby Cannavale, Bokeem Woodbine
      Die drei besten Freunde und Geschäftspartner Jack Kelly (Bill Burr), Connor Brody (Bobby Cannavale) und Mike Richards (Bokeem Woodbine), die erst in ihren Vierzigern Väter geworden sind, beschließen, ihr Unternehmen an einen Jungunternehmer zu verkaufen. Doch danach stellen sie fest, dass sie nicht mehr auf der Höhe der Zeit sind und haben ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blond

      Blond

      28. September 2022 | 2 Std. 46 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Andrew Dominik
      Besetzung: Ana de Armas, Julianne Nicholson, Bobby Cannavale
      Originaltitel: Blonde
      Hin- und hergeschoben zwischen Pflegefamilien, wächst Norma Jeane Baker (Ana de Armas) in dürftigen Verhältnissen auf. Trotz ihrer bewegten Jugend schafft es die wunderschöne Frau in Hollywood Fuß zu fassen und entwickelt sich zu einer Hollywood-Ikone, die Männer um den Verstand bringt. Allerdings sorgen die toxischen Beziehungen und die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Watcher

      The Watcher

      läuft seit 2022 | Thriller
      Creator: Ryan Murphy, Ian Brennan
      Besetzung: Naomi Watts, Bobby Cannavale, Mia Farrow
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Thunder Force

      Thunder Force

      9. April 2021 | 1 Std. 45 Min. | Action, Komödie
      Regie: Ben Falcone
      Besetzung: Melissa McCarthy, Octavia Spencer, Jason Bateman
      In einer Welt, in der Superschurken existieren, hat Forscherin Emily (Octavia Spencer) womöglich endlich eine Antwort darauf gefunden, dass diese kaum zu stoppen sind. Sie hat ein Mittel erfunden, mit dem man Menschen Superkräfte verleihen kann und so Superheld*innen erzeugen kann. Doch ausgerechnet jetzt tritt ihre einstige beste Freundin Lydia ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jolt

      Jolt

      22. Juli 2021 | 1 Std. 31 Min. | Action, Komödie, Thriller
      Regie: Tanya Wexler
      Besetzung: Kate Beckinsale, Jai Courtney, Stanley Tucci
      Die Türsteherin Lindy (Kate Beckinsale) hat ein Aggressionsproblem und ist bekannt dafür, eine ziemlich kurze Zündschnur zu haben. Um sich unter Kontrolle zu halten, trägt sie eine mit Elektroden gefütterte Weste. Immer, wenn sie kurz davor ist, gemeingefährlich zu werden, kann sie sich mit ihrer Jacke wieder in die Normalität schocken. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nine Perfect Strangers

      Nine Perfect Strangers

      läuft seit 2021 | Drama, Thriller
      Creator: David E. Kelley, John-Henry Butterworth
      Besetzung: Nicole Kidman, Melissa McCarthy, Michael Shannon
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Amend: The Fight For America

      Amend: The Fight For America

      läuft seit 2021 | Dokumentation, Historie
      Creator: Tom Yellin, Robe Imbriano
      Besetzung: Will Smith, Mahershala Ali, Diane Lane
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Irishman

      The Irishman

      14. November 2019 | 3 Std. 29 Min. | Biopic, Thriller
      Regie: Martin Scorsese
      Besetzung: Robert De Niro, Al Pacino, Joe Pesci
      Frank Sheeran (Robert DeNiro) arbeitet viele Jahre als Geldeintreiber und Problemlöser für den Mafiaboss Russell Bufalino (Joe Pesci). Vor seiner Zeit als Gangster fuhr Frank den Wagen einer Fleischerei und kämpfte davor im Zweiten Weltkrieg unter anderem in Sizilien gegen die Achsenmächte, wo er auch die italienische Sprache erlernte, nicht ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Motherless Brooklyn

      Motherless Brooklyn

      12. Dezember 2019 | 2 Std. 25 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Edward Norton
      Besetzung: Edward Norton, Gugu Mbatha-Raw, Alec Baldwin
      Im New York des Jahres 1954 wird der König von Brooklyn, Frank Minna (Bruce Willis), ermordet. Detektiv Lionel Essrog (Edward Norton), der für seinen Freund, Mentor und Chef Minna nicht immer legale Aufträge übernahm, versucht den Mord aufzuklären. Der Ermittler leidet unter dem Tourette-Syndrom und somit unter unkontrollierbaren ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jesus Rolls - Niemand verarscht Jesus

      Jesus Rolls - Niemand verarscht Jesus

      25. März 2021 | 1 Std. 57 Min. | Komödie, Gericht, Romanze
      Regie: John Turturro
      Besetzung: John Turturro, Bobby Cannavale, Audrey Tautou
      Originaltitel: The Jesus Rolls
      Jesus Quintana (John Turturro) ist gerade erst aus dem Gefängnis entlassen worden, da ereilt ihn schon der nächste Ärger: Mit seinem besten Kumpel Petey (Bobby Cannavale) hat er den Haarstylisten Paul Dominique (Jon Hamm) um seine V8 Plymouth gebracht, seine Kasse geleert und ihm dann noch seine Geliebte Marie (Audrey Tautou) ausgespannt. Auf ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ant-Man And The Wasp

      Ant-Man And The Wasp

      26. Juli 2018 | 1 Std. 58 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Peyton Reed
      Besetzung: Paul Rudd, Evangeline Lilly, Michael Peña
      Originaltitel: Ant-Man and the Wasp
      Seit den Ereignissen von „The First Avenger: Civil War“ steht Scott Lang alias Ant-Man (Paul Rudd), der im Spezialanzug seine Körpergröße massiv verändern kann, unter Hausarrest. Die meiste Zeit verbringt er nun einfach damit, ein guter Vater für seine Tochter Cassie (Abby Ryder Fortson) zu sein. Doch kurz vor Ablauf seiner Strafe wird er ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zwischenstation

      Zwischenstation

      29. November 2018 | 1 Std. 44 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Shana Feste
      Besetzung: Vera Farmiga, Christopher Plummer, Lewis MacDougall
      Originaltitel: Boundaries
      Die alleinerziehende Laura (Vera Farmiga) ist zusammen mit ihrem pubertierenden Sohn Henry (Lewis MacDougall) gezwungen, ihren entfremdeten, sorglosen und drogendealenden Vater Jack (Christopher Plummer) durchs Land zu fahren, nachdem er aus dem Altersheim geworfen wurde. Als Jack beschließt, einige außerplanmäßige Zwischenstopps einzulegen, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Homecoming

      Homecoming

      läuft seit 2018 | Drama, Thriller
      Creator: Sam Esmail, Eli Horowitz, Micah Bloomberg
      Besetzung: Janelle Monáe, Hong Chau, Chris Cooper
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jumanji: Willkommen im Dschungel

      Jumanji: Willkommen im Dschungel

      21. Dezember 2017 | 1 Std. 59 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Jake Kasdan
      Besetzung: Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart
      Originaltitel: Jumanji: Welcome to the Jungle
      Vier Teenager entdecken beim Nachsitzen ein altes Videospiel, doch statt einem ungefährlichen Spaß vorm Fernseher wird das Quartett in die Dschungelwelt von Jumanji gezogen! In dieser unwirtlichen Umgebung bekommen es die Schüler mit Nashörnern, schwarzen Mambas und einer unendlichen Vielfalt an Dschungel-Fallen und -Puzzeln zu tun – ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • I, Tonya

      I, Tonya

      22. März 2018 | 2 Std. 00 Min. | Biopic, Komödie, Drama
      Regie: Craig Gillespie
      Besetzung: Margot Robbie, Allison Janney, Sebastian Stan
      Tonya (Margot Robbie) wurde von ihrer harschen Mutter LaVona Harding (Allison Janney) schon früh auf eine Karriere im Eiskunstlaufen vorbereitet. Zwar hat es die junge Sportlerin mit ihrem aggressiven Auftreten, ihren selbstgenähten Kostümen und ihrer unkonventionellen Technik nicht leicht, doch ihr Talent ist unbestreitbar, ist sie doch die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vinyl

      Vinyl

      2016 | Drama, Musik
      Creator: Martin Scorsese, Terence Winter
      Besetzung: Bobby Cannavale, Olivia Wilde, Ray Romano
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ant-Man

      Ant-Man

      23. Juli 2015 | 1 Std. 57 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Peyton Reed
      Besetzung: Paul Rudd, Evangeline Lilly, Corey Stoll
      Meisterdieb Scott Lang (Paul Rudd) saß im Gefängnis, nachdem er seinen Arbeitgeber um ein Vermögen erleichtert hatte. Wieder auf freiem Fuß besucht er seine Tochter Cassie (Abby Ryder Fortson). Doch damit Lang sie öfter sehen darf, stellt seine Ex-Frau Maggie (Judy Greer) eine Bedingung: Der ehemalige Häftling soll sich einen Job suchen und ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spy - Susan Cooper undercover

      Spy - Susan Cooper undercover

      4. Juni 2015 | 2 Std. 00 Min. | Action, Komödie
      Regie: Paul Feig
      Besetzung: Melissa McCarthy, Jason Statham, Jude Law
      Originaltitel: Spy
      Susan Cooper (Melissa McCarthy) ist eine bescheidene CIA-Analystin, die ausschließlich am Schreibtisch arbeitet. Auch wenn sie damit für die eigentliche Planung der gefährlichen Missionen des Geheimdienstes verantwortlich ist, sind es die Agenten im Feldeinsatz, die anschließend die Lorbeeren für einen erfolgreich abgeschlossenen Job ernten ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Daddy's Home

      Daddy's Home

      21. Januar 2016 | 1 Std. 36 Min. | Komödie
      Regie: Sean Anders
      Besetzung: Will Ferrell, Mark Wahlberg, Linda Cardellini
      Radioproduzent Brad (Will Ferrell) will Megan (Scarlett Estevez) und Dylan (Owen Vaccaro), den Kindern seiner Frau Sara (Linda Cardellini), der beste Stiefvater sein, den die sich wünschen können. Doch dann taucht der leibliche Vater auf, Dusty (Mark Wahlberg). Beide Männer buhlen nun um die Gunst der Kinder – und beide könnten kaum ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kiss the Cook - So schmeckt das Leben

      Kiss the Cook - So schmeckt das Leben

      28. Mai 2015 | 1 Std. 54 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Jon Favreau
      Besetzung: Jon Favreau, John Leguizamo, Sofía Vergara
      Originaltitel: Chef
      Carl Casper (Jon Favreau) und seine Hilfsköche Martin (John Leguizamo) und Tony (Bobby Cannavale) stehen für ihr Leben gern vor dampfenden Töpfen und brutzelnden Pfannen. Doch leider hält Carls Boss Riva (Dustin Hoffman) nichts von ihren ambitionierten Gerichten und zwingt sie, ein ideenloses Menü zuzubereiten. Doch mit der darauffolgenden ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top