Mein Konto
    Lachy Hulme
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Lachy Hulme
    • Three Thousand Years Of Longing

      Three Thousand Years Of Longing

      1. September 2022 | 1 Std. 49 Min. | Drama, Fantasy, Romanze
      Regie: George Miller
      Besetzung: Idris Elba, Tilda Swinton, Aamito Lagum
      Originaltitel: Three Thousand Years of Longing
      Alithea Binnie (Tilda Swinton) ist eine mit sich und ihrem Leben zufriedene Gelehrte, die mit großer Leidenschaft ihrem Beruf als Narratologie-Expertin nachgeht. Als sie eine Konferenz in Istanbul besucht, ersteht sie in einem Antiquitätengeschäft eine kleine Flasche als Andenken. Bei dem Versuch, sie im Waschbecken ihres Hotelzimmer zu ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Killer Elite

      Killer Elite

      27. Oktober 2011 | 1 Std. 57 Min. | Action, Thriller
      Regie: Gary McKendry
      Besetzung: Jason Statham, Clive Owen, Robert De Niro
      Mexiko im Jahre 1979: Nach einem einschneidenden Einsatz entschließt sich der Auftragskiller Danny Bryce (Jason Statham) seine blutige Profession endgültig aufzugeben. Doch sein Mentor und Freund Hunter (Robert De Niro) will noch einmal richtig absahnen, gerät dabei aber an einen besonders heiklen Auftrag. Ohne zu wissen, wen er eigentlich ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Matrix Revolutions

      Matrix Revolutions

      5. November 2003 | 2 Std. 08 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Lilly Wachowski, Lana Wachowski
      Besetzung: Keanu Reeves, Laurence Fishburne, Carrie-Anne Moss
      Originaltitel: The Matrix Revolutions
      Während die Bewohner Zions den Abwehrkampf gegen die Roboterinvasion vorbereiten, liegt der Auserwählte Neo (Keanu Reeves) im Koma, geistig irgendwo zwischen Menschen- und Maschinenwelt gefangen. Nachdem er sich befreien konnte, macht er sich zusammen mit Trinity (Carrie-Anne Moss) auf, über die Ruinen der Erdoberfläche das Herz der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Crocodile Hunter - Auf Crash-Kurs

      Crocodile Hunter - Auf Crash-Kurs

      17. Oktober 2002 | 1 Std. 30 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: John Stainton
      Besetzung: Alex Ruiz, Steve Irwin, Terri Irwin
      Originaltitel: The Crocodile Hunter : Collision Course
      Der Naturschützer Steve Irwin setzt sich vor allem für Krokodile ein, die von Wilderern bedroht werden. Als plötzlich zwei Männer auf der Jagd nach einem besonderen Exemplar im Dschungel auftauchen, setzt Irwin alles daran, das Tier zu retten. Doch - was er nicht weiß: Die beiden vermeintlichen Jäger sind CIA-Agenten auf der Suche nach Teilen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top