Mein Konto
    Anne Archer
    Entdecke die besten Filme und Serien von Anne Archer
    1.  Short Cuts
      1

      Short Cuts

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      5,0
      Der Alltag einer Gruppen von Menschen in Los Angeles ist in Robert Altmans Meisterwerk auf wundersame Weise miteinander verknüpft. Es geht u. a. um Beziehungsprobleme, einen tödlichen Autounfall, Telefonsex und um den Fund einer Wasserleiche.Wir treffen auf Ann und Howard Finnigan (Andie MacDowell, Bruce Davison), deren Sohn auf dem Weg zur ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Das Kartell
      2

      Das Kartell

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Der amerikanische Präsident Bennett (Donald Moffat) beauftragt CIA-Agent Jack Ryan (Harrison Ford), den Mord an einem engen Freund und dessen Familie zu untersuchen. Wie Ryan schnell herausfindet, hatte der Tote enge Kontakte zum kolumbianischen Drogenkartell, dessen Boss Ernesto Escobedo (Miguel Sandoval) für den Mord verantwortlich ist. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Felon
      3

      Felon

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,0
      Wade Porters (Stephen Dorff) Lebensglück soll sich als sehr fragil erweisen, als ein Einbrecher in das Heim kommt, das er mit seiner wunderschönen Frau Laura (Marisol Nicholas) und seinem Sohn Mickey (Vincent Miller) teilt. Wade versetzt dem Eindringling im Garten einen tödlichen Schlag - weswegen er hinter Gittern muss, weil das außerhalb der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Eine verhängnisvolle Affäre
      4

      Eine verhängnisvolle Affäre

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Der New Yorker Anwalt Dan Gallagher (Michael Douglas) führt ein traumhaftes Leben. Er ist beruflich sehr erfolgreich, hat eine wunderhübsche Frau und eine reizende Tochter. Als er eines Tages die verführerische Alex (Glenn Close) kennenlernt, setzt er sein perfektes Familienleben leichtsinnig auf's Spiel. Für Dan entwickelt sich eine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Die Stunde der Patrioten
      5

      Die Stunde der Patrioten

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Jack Ryan (Harrison Ford) ist als Tourist nach London gereist, doch schnell zeigt sich, dass ihn auch hier die Arbeit einholt. Er vereitelt einen Anschlag einer IRA-Splittergruppe auf den britischen Staatssekretär für Nordirland, Lord Holmes. Der Attentäter Sean Miller (Sean Bean) wird beim Transfer ins Gefängnis von Gefolgsleuten befreit und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Narrow Margin - 12 Stunden Angst
      6

      Narrow Margin - 12 Stunden Angst

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,4
      Eine Frau beobachtet einen Mafia-Mord und muss nun in Sicherheit gebracht werden...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  Der Herr des Hauses
      7

      Der Herr des Hauses

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      2,2
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,0
      Roland Sharp (Tommy Lee Jones) ist ein Texas Ranger wie er im Buche steht: kantig, hart und entschlossen. Mit Hilfe eines Ex-Betrügers spürt er einen wichtigen Informanten auf, der allerdings schon bald ermordet wird. Doch es gibt Zeugen, die nun um jeden Preis geschützt werden müssen: eine Gruppe von Cheerleadern der Universität von Texas ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top