Mein Konto
    Ellen Hamilton Latzen
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ellen Hamilton Latzen
    • Schöne Bescherung

      Schöne Bescherung

      12. November 2004 | 1 Std. 37 Min. | Komödie
      Regie: Jeremiah S. Chechik
      Besetzung: Chevy Chase, Beverly D'Angelo, Randy Quaid
      Originaltitel: Christmas Vacation
      Die besinnlichste Zeit des Jahres sollten die Weihnachtsfeiertage sein. Aber es ist schwieriger als gedacht, den Wunsch in die Realität umzusetzen. Familienvater Clark Griswold (Chevy Chase) möchte seinen Lieben natürlich auch etwas bieten und so machen sich die Griswolds auf den Weg in den Wald, um einen Weihnachtsbaum zu schlagen. Mit etwas ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine verhängnisvolle Affäre

      Eine verhängnisvolle Affäre

      4. Februar 1988 | 1 Std. 58 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Adrian Lyne
      Besetzung: Michael Douglas, Glenn Close, Anne Archer
      Originaltitel: Fatal Attraction
      Der New Yorker Anwalt Dan Gallagher (Michael Douglas) führt ein traumhaftes Leben. Er ist beruflich sehr erfolgreich, hat eine wunderhübsche Frau und eine reizende Tochter. Als er eines Tages die verführerische Alex (Glenn Close) kennenlernt, setzt er sein perfektes Familienleben leichtsinnig auf's Spiel. Für Dan entwickelt sich eine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top