Mein Konto
    Richard Handley
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Richard Handley
    • The Black String - Das Böse in dir

      The Black String - Das Böse in dir

      29. Januar 2021 | 1 Std. 33 Min. | Drama, Horror, Thriller
      Regie: Brian Hanson
      Besetzung: Frankie Muniz, Blake Webb, Chelsea Edmundson
      Originaltitel: The Black String
      Slacker Jonathan (Frankie Muniz) weiß nicht viel mit seinem Leben anzufangen seit er die Kunstschule verlassen hat. Doch nach einem One-Night-Stand mit der mysteriösen Dena (Chelsea Edmundson) passieren plötzlich immer mehr mysteriöse Dinge. Er fühlt sich krank und wird von albtraumhaften Visionen heimgesucht. Während seine Freunde und seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top