Mein Konto
    D.J. Khaled
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von D.J. Khaled
    • Bad Boys For Life

      Bad Boys For Life

      16. Januar 2020 | 2 Std. 04 Min. | Action, Komödie
      Regie: Adil El Arbi, Bilall Fallah
      Besetzung: Will Smith, Martin Lawrence, Vanessa Hudgens
      Draufgänger Mike Lowrey (Will Smith) und sein Partner Marcus Burnett (Martin Lawrence) stehen immer noch im Dienst der Polizei und treiben Captain Howard (Joe Pantoliano) nach wie vor mit Missionen zur Weißglut, die in Destruktionsorgien enden. Während Einzelgänger Mike immer noch mit seinem Job (und seinem flotten Schlitten) verheiratet ist, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The After Party

      The After Party

      24. August 2018 | 2 Std. 00 Min. | Drama, Musical
      Regie: Ian Edelman
      Besetzung: Kyle Harvey, Harrison Holzer, Shelley Hennig
      Ein peinliches Video von einem jungen Nachwuchsrapper geht viral, woraufhin er denkt, seine Karriere wäre vorüber, bevor sie überhaupt begonnen hat. Doch er bekommt noch eine Chance, sie zu retten...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The American Meme

      The American Meme

      24. März 2019 | 1 Std. 35 Min. | Dokumentation
      Regie: Bert Marcus
      Besetzung: Paris Hilton, D.J. Khaled, Brittany Furlan
      Dokumentation über vier völlig unterschiedliche Social Media-Persönlichkeiten: Paris Hilton, Josh Ostrovsky, Brittany Furlan und Kirill Bichutsky. Es wird gezeigt, wie sich die vier online in Szene setzen und damit Geld verdienen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top