Mein Konto
    Damien Power
    Jobs Regisseur, Autor
    Nationalität
    Australisch
    3
    gedrehte Filme oder Serien
    No Exit Trailer DF

    Filmografie

    No Exit
    No Exit
    18. März 2022
    Killing Ground
    Killing Ground
    10. November 2017

    Bild

    News

    Statt im Kino direkt zu Disney+: Marvel- und "24"-Stars im Trailer zum knallharten Thriller "No Exit"
    News - Videos
    Ursprünglich sollte „No Exit“ weltweit im Kino laufen. Doch dann wurde das „Star Wars“-Studio 20th Century von Disney aufgekauft.…
    Mittwoch, 16. März 2022
    Doch kein Kinostart: Diesen Horrorfilm bekommt ihr schon bald direkt im Streaming-Abo!
    News - DVD & Blu-ray
    Nachdem sie bereits das Drehbuch zu „Ant-Man And The Wasp“ schrieben, landet mit dem Horror-Schocker „No Exit“ nun auch…
    Dienstag, 8. Februar 2022
    Back to Top