Mein FILMSTARTS
Alexander Petrov (X)
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Alexander Petrov (X)
  •  Attraction

    Attraction

    25. August 2017 / 2 Std. 17 Min. / Sci-Fi, Thriller
    Von Fedor Bondarchuk
    Mit Oleg Menshikov, Alexander Petrov (X), Irina Starshenbaum
    Nachdem ein mysteriöses außerirdisches Raumschiff in Moskau eine Bruchlandung hingelegt hat, liegen große Teile der russischen Metropole in Schutt und Asche. Das UFO in Form eines gigantischen Gyroskops war kurz zuvor während eines seltenen astronomischen Phänomens im Orbit der Erde aufgetaucht und dann aus unerklärlichen Gründen abgestürzt. Ebenso unklar wie die Absturzursache ist zunächst, warum und mit welcher Absicht die Aliens überhaupt auf die Erde gekommen sind. Wollen sie ihr Wissen mit der Menschheit teilen oder den blauen Planeten erobern? Nur eines ist gewiss: Nachdem einige Auserwählte einen Blick ins Innere des Raumschiffs erhaschen konnten, beginnen sie ihre gesamte Existenz und den Ursprung der Menschheit in Frage zu stellen. Andere wiederum, darunter jene, die beim Absturz des UFOs Angehörige und Freunde verloren haben, sind den außerirdischen Gästen weit weniger freundlich gesonnen und wollen die Aliens schnellstmöglich wieder vertreiben.
  •  Eclipse - Kampf der Magier

    Eclipse - Kampf der Magier

    7. September 2017 / 1 Std. 23 Min. / Abenteuer, Fantasy
    Von Artyom Aksenenko
    Mit Alexander Petrov (X), Diana Pozharskaya, Sergey Burunov
    Aleks (Alexander Petrov) liebt Abenteuer und springt eines Tages beim Dreh einer TV-Show ein, die sehr beliebt ist unter Magiern und Menschen, die sich als Medien verstehen. Hinter den Kulissen schnappt er eine alte Prophezeiung auf, die er dann vor laufender Kamera wiederholt und mit der er vermeintlich vorhersagt, dass jemand im Publikum zu ewiger Einsamkeit verdammt sein wird. Nur wenig später passieren seltsame Dinge im Leben von Tanya (Diana Pozharskaya), die bei der Show im Publikum sitzt. Aleks versichert ihr, dass er sie nicht wirklich verflucht habe und verliebt sich dabei in sie. Doch in Wahrheit geraten die beiden unweigerlich zwischen die Fronten zweier sich bekriegender mächtiger Zauberer. Aleks muss ganz tief in die magische Welt eintauchen, um sein und Tanyas Leben zu retten…
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top