Mein Konto
    Alexander Petrov (II)
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Alexander Petrov (II)
    • Immer, wenn du bei mir bist 2

      Immer, wenn du bei mir bist 2

      23. Februar 2020 | 2 Std. 11 Min. | Drama, Romanze, Sport-Event
      Regie: Zhora Kryzhovnikov
      Besetzung: Aglaya Tarasova, Alexander Petrov (II), Nadia Mikhalkova
      Originaltitel: Lyod 2
      Nachdem in einem Märchen die Prinzessin und der Prinz zusammengefunden haben, wird immer gesagt, dass die beiden für immer glücklich bis an das Ende ihrer Tage sein werden. Doch ist das wirklich so? Im Falle der begabten Eiskunstläuferin Nadja (Aglaya Tarasova) und dem Eishockeyspieler Sascha (Alexander Petrov) ist es nicht ganz so. Die beiden ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Anna

      Anna

      18. Juli 2019 | 1 Std. 59 Min. | Action, Thriller
      Regie: Luc Besson
      Besetzung: Sasha Luss, Helen Mirren, Luke Evans
      Nachdem die ebenso junge wie attraktive Anna Poliatova (Sasha Luss) in Moskau von Pariser Modelagenten entdeckt wird, verlagert sie ihren Lebensmittelpunkt in die französische Hauptstadt, wo sie ins Leben der oberen Zehntausend eintaucht und das glamouröse Leben der Modeszene in vollen Zügen auskostet. Doch Anna ist viel mehr, als sie vorgibt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rodin

      Rodin

      29. September 2019 | 2 Std. 21 Min. | Action
      Regie: Karen Oganesyan
      Besetzung: Alexander Petrov (II), Svetlana Khodchenkova, Vladimir Mashkov
      Originaltitel: Geroy
      Unter der Leitung seines Vaters (Vladimir Mashkov) genoss der junge Andrej (Alexander Petrov) in seinen jungen Jahren eine ganz besondere Ausbildung an der Geheimdienstschule „Jugend“. Als die Schule allerdings geschlossen wird, entschließt er sich - mittlerweile ist er Absolvent -, diesen Teil seines Lebens hinter sich zu lassen und ein neues ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chroniken der Finsternis - Der Dämonenjäger

      Chroniken der Finsternis - Der Dämonenjäger

      16. August 2019 | 1 Std. 38 Min. | Krimi, Fantasy, Horror
      Regie: Egor Baranov
      Besetzung: Alexander Petrov (II), Evgeniy Stychkin, Artyom Suchkov
      Originaltitel: Gogol. Viy
      Gogol Nikolai (Alexander Petrov), der Visionen hat, wenn er mal wieder einen seiner brutalen epileptischen Anfälle durchlebt, ist mit seiner Fähigkeit nach wie vor eine große Hilfe bei Ermittlungen. Diesmal wird er auf die Spur eines Serienkillers angesetzt, der bereits elf Frauen ermordet hat. Im Dorf wird behauptet, der Killer sei einer der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • T-34: Das Duell

      T-34: Das Duell

      6. Januar 2019 | 2 Std. 13 Min. | Krieg
      Regie: Alexey Sidorov
      Besetzung: Alexander Petrov (II), Ilya Malakov, Vinzenz Kiefer
      Originaltitel: T-34
      1941 schließt Unterleutnant Nikolai Ivushkin (Alexander Petrov) seine Ausbildung an der Akademie ab und wird sogleich an die Front beordert. Dort wird ihm das Kommando über einen T-34-Panzer und dessen kleine Besatzung anvertraut. Sie sollen eine Einheit der Wehrmacht samt ihrer Panzer davon abhalten, ein nahegelegenes Dorf anzugreifen. Die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Immer, wenn du bei mir bist

      Immer, wenn du bei mir bist

      18. Februar 2018 | 1 Std. 48 Min. | Drama, Sport-Event
      Regie: Oleg Trofim
      Besetzung: Alexander Petrov (II), Aglaya Tarasova, Miloš Biković
      Originaltitel: Lyod
      Eiskunstläuferin Nadeschda (Aglaya Tarasova) wurde eine große Zukunft als Weltklasse-Sportlerin vorausgesagt. Schon als junge Frau wurde sie von einer echten Eiskunstlauflegende entdeckt. Seitdem gibt sie alles dafür, ganz an die Spitze zu kommen. Dann der Schock: Nach einer schweren Verletzung ist Nadeschda gezwungen, ihren Traum von einer ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Attraction

      Attraction

      25. August 2017 | 2 Std. 17 Min. | Sci-Fi, Thriller
      Regie: Fedor Bondarchuk
      Besetzung: Oleg Menshikov, Alexander Petrov (II), Irina Starshenbaum
      Originaltitel: Prityazhenie
      Nachdem ein mysteriöses außerirdisches Raumschiff in Moskau eine Bruchlandung hingelegt hat, liegen große Teile der russischen Metropole in Schutt und Asche. Das UFO in Form eines gigantischen Gyroskops war kurz zuvor während eines seltenen astronomischen Phänomens im Orbit der Erde aufgetaucht und dann aus unerklärlichen Gründen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chroniken der Finsternis - Der schwarze Reiter

      Chroniken der Finsternis - Der schwarze Reiter

      21. Juni 2019 | 1 Std. 46 Min. | Abenteuer, Krimi, Horror
      Regie: Egor Baranov
      Besetzung: Oleg Menshikov, Alexander Petrov (II), Taisiya Vilkova
      Originaltitel: Gogol
      1829: Nikolai Gogol (Alexander Petrov) ist Schriftsteller, hat in diesem Beruf aber keinen Erfolg. Sein Geld verdient er mit der Dokumentierung von Mordfällen bei der Polizei. Hier ist er ein Ass, weil er an Tatorten Visionen hat, die zur Aufklärung der Fälle beitragen. Seit seiner Kindheit wird Nikolai von solchen Visionen geplagt. Der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eclipse - Kampf der Magier

      Eclipse - Kampf der Magier

      7. September 2017 | 1 Std. 19 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Artyom Aksenenko
      Besetzung: Alexander Petrov (II), Diana Pozharskaya, Sergey Burunov
      Originaltitel: Zatmenie
      Aleks (Alexander Petrov) liebt Abenteuer und springt eines Tages beim Dreh einer TV-Show ein, die sehr beliebt ist unter Magiern und Menschen, die sich als Medien verstehen. Hinter den Kulissen schnappt er eine alte Prophezeiung auf, die er dann vor laufender Kamera wiederholt und mit der er vermeintlich vorhersagt, dass jemand im Publikum zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top