Mein Konto
    Björn Ingmar Böske
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Björn Ingmar Böske
    • Praxis mit Meerblick - Willkommen auf Rügen

      Praxis mit Meerblick - Willkommen auf Rügen

      21. April 2017 | 1 Std. 30 Min. | Drama, Arzt
      Regie: Jan Ruzicka
      Besetzung: Tanja Wedhorn, Stephan Kampwirth, Martin Lindow
      Die frühere Schiffsärztin Nora Kaminski (Tanja Wedhorn) verschlägt es nach einigen beruflichen Rückschlägen nach Rügen. Ihr Neuanfang in der Praxis ihres Studienfreundes Dr. Richard Freese (Stephan Kampwirth) hat es allerdings ordentlich in sich und Nora würde am liebsten sofort das Handtuch schmeißen...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Märchen vom Schlaraffenland

      Das Märchen vom Schlaraffenland

      2. Dezember 2016 | 1 Std. 00 Min. | Abenteuer, Familie, Fantasy
      Regie: Carsten Fiebeler
      Besetzung: Björn Ingmar Böske, Klara Deutschmann, Judith Engel
      Paul (Ingmar Böske) stammt aus ärmlichen Verhältnissen. Da seine Schwester erkrankt ist und dringend Medizin benötigt, zieht er mit ihr in die Stadt, um Reisig zu verkaufen. Dort lässt er sich auf einen Handel mit dem fahrenden Gaukler „Meister Feuerstein“ (Wolfgang Michael) ein, der ihm im Tausch gegen ihre Ziege, eine Wegbeschreibung ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top