Mein Konto
    David M. Evans
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von David M. Evans
    • Mein Freund Smitty

      Mein Freund Smitty

      25. Juni 2015 | 1 Std. 34 Min. | Drama, Familie
      Regie: David M. Evans
      Besetzung: Brandon Tyler Russell, Mira Sorvino, Peter Fonda
      Originaltitel: Smitty
      Der 13-jährige Stadtjunge Ben (Brandon Tyler Russell) hat mal wieder Mist gebaut und diesmal hat seine alleinerziehende, ohnehin schon gestresste Mutter Amanda (Miro Sorvino) genug. Einer jahrewährenden Jugendhaft entgeht der Junge nur knapp und wird stattdessen nach Iowa zu seinem entfremdeten, grantigen Großvater Jack (Peter Fonda) geschickt, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beethoven 4 - Doppelt bellt besser

      Beethoven 4 - Doppelt bellt besser

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Familie
      Regie: David M. Evans
      Besetzung: Judge Reinhold, Julia Sweeney, Joe Pichler
      Originaltitel: Beethoven's 4th
      Eine Familie ist angenehm überrascht und gleichzeitig verwirrt, als Beethoven plötzlich gehorsam wird. Es stellt sich heraus, dass er irgendwie die Rollen getauscht hat und nun ein waschechter Prinz in ihm steckt.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top