Mein Konto
    Peter Behrens
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Peter Behrens
    • Manta - Der Film

      Manta - Der Film

      19. September 1991 | 1 Std. 30 Min. | Action, Komödie, Romanze
      Regie: Peter Timm
      Besetzung: Sebastian Rudolph, Nadeshda Brennicke, Jophi Ries
      Der 17-jährige Manfred Grabowski (Sebastian Rudolph) wünscht sich nichts sehnlicher als einen Golf GTI, um damit seine Freundin Tina (Nadeshda Brennicke) zu beeindrucken. Doch dann gewinnt seine Mutter (Brigitte Janner) bei einem Preisausschreiben ausgerechnet einen Opel Manta. Zwar schämt sich Manfred für das Auto, aber ihm bleibt wohl oder ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Drei gegen drei

      Drei gegen drei

      28. November 1985 | 1 Std. 45 Min. | Komödie
      Regie: Dominik Graf
      Besetzung: Stephan Remmler, Gert 'Kralle' Krawinkel, Peter Behrens
      Drei südamerikanische Generäle wollen in Deutschland untertauchen. Dazu entführen sie drei deutsche Zivilisten, deren Platz sie einnehmen wollen. Die deutschen Zivilisten sollen dagegen ihren Platz einnehmen und einem Attentat zum Opfer fallen. Doch bald ist jeder auf der falschen Seite und ein turbulenter Verwechslungsspaß nimmt seinen Lauf.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top