Mein Konto
    Jack Gilpin
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jack Gilpin
    • The Gilded Age

      The Gilded Age

      läuft seit 2022 | Drama, Historie
      Creator: Julian Fellowes
      Besetzung: Carrie Coon, Morgan Spector, Louisa Jacobson
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Back in the Game

      Back in the Game

      29. November 2012 | 1 Std. 51 Min. | Drama
      Regie: Robert Lorenz
      Besetzung: Clint Eastwood, Amy Adams, Justin Timberlake
      Originaltitel: Trouble With The Curve
      Der alternde Baseball-Talentsucher Gus Lobel (Clint Eastwood) steht vor der Herausforderung, einen neuen Spieler zu finden, da sein Chef Pete Klein (John Goodman) mit dem Gedanken spielt, ihn in den Ruhestand zu schicken. So muss er sich trotz schwindender Gesundheit nach North Carolina aufmachen, um einen vielversprechenden Spieler unter die Lupe ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Adventureland

      Adventureland

      30. Juli 2009 | 1 Std. 47 Min. | Komödie
      Regie: Greg Mottola
      Besetzung: Jesse Eisenberg, Kristen Stewart, Ryan Reynolds
      Wir schreiben das Jahr 1987: James Brennan (Jesse Eisenberg) blickt voller Vorfreude auf eine anstehende Europareise. Warum? Weil der Junge, der gerade mit dem College fertig geworden ist, seine Unschuld noch nicht verloren hat und Europa als freizügig gilt. Doch als sein Vater (Jack Gilpin) versetzt wird und nun weitaus weniger verdient, fällt ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Leben vor meinen Augen

      Das Leben vor meinen Augen

      26. November 2009 | 1 Std. 30 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Vadim Perelman
      Besetzung: Uma Thurman, Evan Rachel Wood, Eva Amurri
      Originaltitel: The Life Before Her Eyes
      Die Schülerin Diana (Evan Rachel Wood) ist ein Teenager wie jeder andere: sie genießt ihr Leben, träumt von der großen Liebe und schmiedet mit ihrer besten Freundin Pläne für die Zukunft. Das alles ändert sich schlagartig, als ein Amok-Läufer ihre High School überfällt. Konfrontiert mit dem schwer bewaffneten Täter müssen die beiden ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Affäre der Sunny von B.

      Die Affäre der Sunny von B.

      7. Februar 1991 | 1 Std. 50 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Barbet Schroeder
      Besetzung: Glenn Close, Jeremy Irons, Ron Silver
      Originaltitel: Reversal of Fortune
      Die millionenschwere Sunny von Bülow (Glenn Close) liegt im Kino. Es scheint, als wurde ein Mordanschlag auf sie verübt. Alles deutet auf ihren Mann Claus (Jeremy Irons) hin, der seine Frau betrogen hat, mit Drogenproblemen kämpft und auch noch geldgierig ist. Die Öffentlichkeit brandmarkt ihn als Täter und auch der erfolgreiche Anwalt Prof. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top