Mein Konto
    Cynthia Erivo
    Jobs Schauspielerin , Produzentin
    Vollständiger Name

    Cynthia Chinasaokwu O. Erivo

    Nationalität
    Britisch
    Geburtstag 8. Januar 1987
    Alter
    37 Jahre alt
    7
    Karrierejahre
    23
    gedrehte Filme oder Serien
    Wicked - Teil 1 Trailer DF

    Filmografie

    Wicked - Teil 2
    Wicked - Teil 2
    25. Dezember 2025
    Wicked - Teil 1
    Wicked - Teil 1
    28. November 2024
    Drift
    Drift
    Unbekannter Starttermin
    Luther: The Fallen Sun
    Luther: The Fallen Sun
    10. März 2023
    Pinocchio
    Pinocchio
    8. September 2022
    Needle In A Timestack
    Needle In A Timestack
    Unbekannter Starttermin
    Genius
    Genius
    4. Juni 2021

    Bild

    News

    Mit "Spider-Man" Andrew Garfield & "Venom" Tom Hardy: Großes Sci-Fi-Meisterwerk wird neu aufgelegt – aber anders, als ihr denkt!
    News - Reportagen
    Nachdem die beiden Marvel-Stars kürzlich sogar in einem gemeinsamen Film zu sehen waren, kreuzen sich nun erneut die Wege…
    Mittwoch, 10. Januar 2024
    Comeback eines Kult-Ermittlers: Deutscher Netflix-Trailer zu "Luther: The Fallen Sun" mit Marvel- & DC-Star Idris Elba
    News - Videos
    Mit „Luther“ ging 2019 eine der populärsten Crime-Serien aus Europa zu Ende – auch weil Hollywood-Star Idris Elba einfach…
    Sonntag, 19. Februar 2023
    Back to Top