Mein Konto
    Luke Newton
    Job Schauspieler
    Nationalität
    Britisch
    Geburtstag 5. Februar 1997
    Alter
    27 Jahre alt
    3
    gedrehte Filme oder Serien
    Lake Placid: Legacy Trailer OV

    Filmografie

    Bridgerton
    Bridgerton
    16. Mai 2024
    Lake Placid: Legacy
    Lake Placid: Legacy
    6. September 2018

    Bild

    News

    Offiziell bestätigt! Starttermin für "Bridgerton" Staffel 3 auf Netflix steht fest – das gab es bei der Historien-Serie noch nie! [UPDATE]
    News - Serien im TV
    Das Jahr 2023 geht zu Ende und die Gerüchte, dass „Bridgerton“ Staffel 3 noch dieses Jahr erscheinen könnte, haben sich…
    Dienstag, 12. Dezember 2023
    "Bridgerton" Staffel 3 wird ganz anders als gedacht – Netflix nimmt massive Änderung gegenüber den Büchern vor
    News - Serien im TV
    Die Netflix-Serie „Bridgerton“ wird zum ersten Mal überhaupt die Reihenfolge der Bücher ändern und in Staffel 3 die Geschichte…
    Montag, 16. Mai 2022
    Back to Top