Mein Konto
    Beau DeMayo
    Jobs Drehbuchautor , Ausführender Produzent , Schöpfer
    Nationalität
    Amerikanischer
    9
    Karrierejahre
    The Witcher: Nightmare Of The Wolf Trailer OV

    Filmografie

    X-Men '97
    X-Men '97
    Unbekannter Starttermin
    Star Trek: Strange New Worlds
    Star Trek: Strange New Worlds
    15. November 2021
    Moon Knight
    Moon Knight
    30. März 2021
    The Witcher
    The Witcher
    17. Dezember 2021
    The Originals
    The Originals
    11. Mai 2019

    Bild

    News

    Marvels neue "X-Men"-Serie auf Disney+: Endlich wurden die Hauptfiguren enthüllt
    News - Kommende Serien
    Seit einer Weile wissen wir, dass die heiß erwartete Animationsserie „X-Men '97“ im Herbst 2023 zu Disney+ kommen soll.…
    Freitag, 5. Mai 2023
    Kinostart 2023 in Gefahr: Dieser Marvel-Film soll noch mal komplett neu geschrieben werden
    News - In Produktion
    Vier MCU-Filme sollen 2023 in die Kinos kommen – um einen davon müssen wir nun bangen. Denn dass Regisseur Bassam Tariq…
    Samstag, 1. Oktober 2022
    Back to Top