Mein Konto
    Johann von Bülow
    Entdecke die besten Filme und Serien von Johann von Bülow
    1.  Heiter bis wolkig
      1

      Heiter bis wolkig

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,5
      Tim (Max Riemelt) und Can (Elyas M'Barek) sind zwei echte Draufgänger. Für das Abschleppen von Mädels haben sie eine besonders skrupellose Masche entwickelt, um sich gegenseitig Erfolg bei Frauen zu ermöglichen: Einer erzählt einem Mädchen, dass der andere unheilbar an Krebs erkrankt ist und sich nichts sehnlicher wünscht, als noch einmal ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Im Labyrinth des Schweigens
      2

      Im Labyrinth des Schweigens

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Deutschland, Ende der 50er Jahre: Die Wirtschaft brummt, den Menschen geht es wieder gut und die Geschehnisse, die keine zwanzig Jahre zurückliegen, geraten langsam aber sicher in willkommene Vergessenheit. Eines Tages sorgt jedoch der Journalist Thomas Gnielka (André Szymanski) am Frankfurter Gericht für Aufruhr, als er einen ehemaligen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Frantz
      3

      Frantz

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      1919, kurz nach dem Ende des Ersten Weltkriegs. Anna (Paula Beer) besucht jeden Tag die Grabstätte ihres gefallenen Verlobten Frantz (Anton von Lucke). Sie wohnt weiterhin bei Dr. Hoffmeister (Ernst Stötzner) und seiner Frau Magda (Marie Gruber), den Eltern des Toten, und kann sich nur schwer von der Vergangenheit lösen. Auch an den Avancen von ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Mein Blind Date mit dem Leben
      4

      Mein Blind Date mit dem Leben

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,0
      Für den jungen Saliya (Kostja Ullmann) scheint eigentlich alles wie am Schnürchen zu laufen, denn schließlich hat er gerade alle Prüfungen bestanden und das Abitur eingetütet. Dabei verschweigt er konsequent, dass er fast blind ist.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Elser
      5

      Elser

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      Was wäre der Welt erspart geblieben wäre, hätte der Schreiner Georg Elser (Christian Friedel) Erfolg gehabt? Am 8. November 1939, zwei Monate nach dem Überfall Nazi-Deutschlands auf Polen, verübte der Widerstandskämpfer im Münchener Bürgerbräukeller ein Bombenattentat. Sein Ziel war der Tod der NS-Führungsriege, vor allem aber der Adolf Hitlers...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6. Ein Mord mit Aussicht
      6

      Ein Mord mit Aussicht

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,5
      Als Hans-Peter Jogereit (Matthias Matschke) tot aufgefunden wird, fällt der Verdacht sofort auf die Hengascher Komissarin Sophie Haas (Caroline Peters), da diese zum Zeitpunkt der Tat mit dem Ferienhausbesitzer verabredet gewesen ist. Der Mordfall wird schließlich aber von Kommissarin Sandra Holm (Nina Proll) aus dem Nachbarort Hammelforst ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  Aus der Haut
      7

      Aus der Haut

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,2
      Milan (Merlin Rose) ist 17 Jahre alt und sein Leben scheint rund zu laufen. Auch seine Mutter Susann (Claudia Michelsen) hat sich den jahrelangen Traum einer eigenen Praxis endlich erfüllen können. Doch dann baut Milan einen folgenschweren Verkehrsunfall, mit dem Auto des Vaters Gustav (Johann von Bülow) und 1,7 Promille im Blut. In Wirklichkeit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    8.  Rock My Heart
      8

      Rock My Heart

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      4,0
      Die 17-jährige Jana (Lena Klenke) hat einen angeborenen Herzfehler. Um dem Schicksal zu trotzen, sucht Jana erst recht jede Herausforderung, stürzt sich in jedes noch so wilde und gefährliche Abenteuer. Das sehen ihre Eltern (Annette Frier und Michael Lott) gar nicht gern und leben erst recht in permanenter Angst um ihre Tochter. Als Jana dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    9.  Lassie - Eine abenteuerliche Reise
      9
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Flo (Nico Marischka) ist zwölf Jahre alt und Lassie seine beste Freundin. Seit er denken kann, leben er und seine treue Hündin in einem beschaulichen Dörfchen in Süddeutschland. Eines Tages jedoch verliert Florians Vater Andreas (Sebastian Bezzel) seine Arbeit, was dazu führt, dass die Familie in eine kleinere Wohnung ziehen muss, wo Lassie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    10.  Der Minister
      10

      Der Minister

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,1
      Franz Ferdinand von und zu Donnersberg (Kai Schumann) ist charismatisch, wohlerzogen, gutaussehend, recht faul, aber dafür adlig. Sein Sandkastenfreund Max Drexel (Johann von Bülow) ist das genaue Gegenteil, aber aus einfachen Verhältnissen. Franz sieht seine Zukunft in der Politik, nicht zuletzt, um sich vor seinem strengen Vater Rochus von ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top