Mein FILMSTARTS
Charlie Sheen
facebookTweet
Jobs Schauspieler, Ausführender Produzent, Drehbuchautor mehr
Geburtsname

Carlos Irwin Estevez

Nationalität Amerikanischer
Geburtstag 3. September 1965 (New York - USA)
Alter 53 Jahre alt
44
Karrierejahre
62
gedrehte Filme oder Serien

Biographie

Mit 19 Jahren Vater, mit 21 Filmstar: Das Leben von Charlie Sheen hätte eigentlich gar keinen anderen Weg einschlagen können, schließlich waren schon sein Vater Martin Sheen und sein Bruder Emilio Estevez Schauspieler geworden. Und ganz wie der Senior mit „Apocalypse Now“, schaffte auch Charlie den internationalen Durchbruch mit einem Vietnamfilm: In „Platoon“ von Oliver Stone spielte er noch einen idealistischen Grünschnabel. Doch schon bald sorgte der bekennende Schwerenöter weniger mit seinen Filmen als mit seinem ausschweifenden Privatleben für Schlagzeilen. Und schließlich hatte er seinen größten Erfolg viele Jahre später mit einer Rolle, die dem Tunichtgut in ihm auf den Leib geschrieben schien: als hedonistischer Onkel Charlie in der Sitcom „Two And A Half Men“ spielte er vermeintlich nur noch sich selbst... Bad Boy For LifeCharlie Sheen kam am 3. September 1965 in New York, USA m... Mehr erfahren

Filmografie

9/11
9/11
Kein Kinostart
Mad Families
Mad Families
Kein Kinostart
Nine Eleven
Nine Eleven
Kein Kinostart
Komplette Filmographie Die besten Filme / Serien

Bonus-Videos

Bilder

162 Bilder

News

Was macht eigentlich... Ex-"Two And A Half Men"-Star Charlie Sheen?
NEWS - Stars
Samstag, 18. November 2017
In dieser Specialreihe begeben wir uns auf Spurensuche und finden für euch heraus, was aus früheren Schauspielstars wurde,...
Diese 11 Serienfiguren könnten sich ihre Wohnungen in der Realität niemals leisten
NEWS - Serien im TV
Freitag, 25. August 2017
Am Drehort braucht man Platz. Darum wohnen im Fernsehen viele vermeintliche Pleitegeier in geräumigen Apartments, auch wenn...
146 News zu diesem Star
Kommentare
  • captainlv
    ich bin ein fan von charlie sheen also von seinen filmen aber sein privatleben ist daneben gegangen
  • ParanoidAndroid
    Auch wenn ich Charlie Sheen ein wenig unsympathisch finde, "Men At Work" zählt definitiv mit zu den besten Komödien der frühen 90er Jahre. Mit seiner Ego-Trip-Sitcom "Two And A Half Men" kann ich allerdings nüschts anfangen. Wenn US-amerikanische Schauspieler es im Kino nicht mehr bringen, machen sie halt 'ne Sitcom...
  • Jimmy Conway
    Charlie Sheen mag ich auf der Leinwand und Mattscheibe immer gerne sehen, auch wenn icht alle Sachen mit ihm gut sind.Aber Android, am besten ist er doch, wenn er sich selber spielt!
  • Die Amazone
    den mag ich nicht so sehr, obwohl er ja sehr beliebt ist.
  • Hias1234
    für hot shots 2 war er haargenau der richtige.
Kommentare anzeigen
Back to Top