Mein Konto
    Charlie Sheen
    Entdecke die besten Filme und Serien von Charlie Sheen
    1.  Platoon
      1

      Platoon

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,8
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      5,0
      Vietnam, 1967. Der Student Chris Taylor (Charlie Sheen) meldet sich voller Idealismus als Freiwilliger im Dschungelkrieg. Er trifft dort u.a. auf Sergeant O’Neill (John McGinley), einen ekelhafter Arschkriecher, Lieutenant Wolfe (Mark Moses) und King (Keith David), der ständig die Tage zählt, bis er nach Hause darf. In der grünen Hölle ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Wall Street
      2

      Wall Street

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      5,0
      Der junge Wall-Street-Broker Bud Fox (Charlie Sheen) bewundert den eiskalten Spekulanten Gordon Gekko (Michael Douglas) und versucht, Kontakt zu ihm zu knüpfen. Nachdem der Neuling sein Talent bewiesen hat, kommt es tatsächlich zur ersehnten Kontaktaufnahme. Mit der Unterstützung von Gekko steigt Fox schnell zum Nachwuchsstar an der New Yorker ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. Two And A Half Men
      3

      Two And A Half Men

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,9
      Der Playboy Charlie Harper muss sich damit abfinden, dass sein nerviger Bruder Alan mit seinem pubertierenden Sohn Jake bei ihm einzieht...
      Teaser anzeigen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Hot Shots! Der zweite Versuch
      4

      Hot Shots! Der zweite Versuch

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,6
      Topper Harley (Charlie Sheen) hat endgültig die Flinte ins Korn geworfen, sein Krieg ist ein für alle mal beendet. Mittlerweile lebt er in einem thailändischen Kloster und verdient sich mit Zweikämpfen etwas Zubrot. Doch dann bekommt Topper einen Auftrag von oberster Stelle: Sein ehemaliger Vorgesetzter Colonel Walters (Richard Crenna) wurde ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Hot Shots! Die Mutter aller Filme
      5
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Kampfpilot Topper Harley (Charlie Sheen) hat die US-Navy verlassen, denn die Ereignisse vor 20 Jahren, als sein Vater den tödlichen Absturz seines Kollegen verursachte und selbst ums Leben kam, lassen Topper im Cockpit nicht mehr los. Stattdessen lebt er nun abgeschieden in einem Indianerreservat. Doch die Navy braucht ihren besten Mann! ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6. Chaos City
      6

      Chaos City

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,5
      Der New Yorker Bürgermeister Randall Winston tritt in in nahezu jedes politische Fettnäpfchen und wäre wohl schon lange nicht mehr im Amt, wäre da nicht sein professionelles Assistenten-Team rund ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  Men at Work
      7

      Men at Work

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      Die Müllmänner Carl (Charlie Sheen) und James (Emilio Estevez) sorgen tagsüber für saubere Straßen und träumen nach Feierabend davon, ihren eigenen Surfer-Laden zu eröffnen. Außerdem beobachten sie Susan (Leslie Hope), die für den Abgeordneten Jack Berger (Darrell Larson) als Wahlkampfhelferin arbeitet. Als dieser Susan eines abends in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    8. Anger Management
      8

      Anger Management

      Job : Schauspieler, Ausführender Produzent
      User-Wertung
      3,4
      Auf dem Kinofilm "Die Wutprobe" basierende Serie um einen Anti-Agressions-Therapeuten (Charlie Sheen), der selbst immer wieder unter unkontrollierbaren Wutanfällen leidet.
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    9.  Young Guns - Sie fürchten weder Tod noch Teufel
      9
      User-Wertung
      3,4
      New Mexico ist scheinbar nicht groß genug für den englischen Farmer John Tunstall (Terence Stamp) und seinen Nachbarn Lawrence Murphy (Jack Palance). Um sein Land und sein Leben zu verteidigen, heuert Tunstall einige junge Arbeiter an (darunter Kiefer Sutherland) und bringt ihnen Lesen und Schreiben bei. Doch dann lockt Murphy seinen Konkurrenten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    10.  Die Indianer von Cleveland
      10

      Die Indianer von Cleveland

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      Managerin Rachel Phelps (Margaret Whitton) möchte, dass ihre Baseballmannschaft, die "Cleveland Indians", aufgelöst wird. Doch dafür muss das Team in der laufenden Saison den letzten Platz belegen - also kauft Rachel die größten Deppen der Liga und will so dafür sorgen, dass sie ein Spiel nach dem anderen verlieren. Der neue Trainer Lou Brown ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    11.  Die drei Musketiere
      11

      Die drei Musketiere

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      Der junge D’Artagnan (Chris O’Donnell) will unbedingt ein Musketier werden. Drum reitet er nach Paris um sich den Korps der Musketiere anzuschließen. Doch dort erfährt er, dass der machtgierige Kardinal Richelieu (Tim Curry) eben jenes verboten hat und sämtliche Musketiere verhaften will. In seinem Zorn darüber, fordert D’Artagnan ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    12.  The Chase - Die Wahnsinnsjagd
      12

      The Chase - Die Wahnsinnsjagd

      Job : Schauspieler, Ausführender Produzent
      User-Wertung
      3,3
      Jackson Davis Hammond (Charlie Sheen) wird fälschlich beschuldigt, eine Bank überfallen zu haben, und flieht noch vor dem Strafantritt. Als er an einer Tankstelle von zwei Polizisten überrascht wird, nimmt er Natalie Voss (Kristy Swanson) als Geisel und es beginnt eine halsbrecherische Jagd über die kalifornischen Highways. Schon bald ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    13.  Tödliche Geschwindigkeit
      13

      Tödliche Geschwindigkeit

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,0
      Der draufgängerische Fallschirmspringer und Frauenheld Ditch Brodie (Charlie Sheen) riskiert bei seinen halsbrecherischen Stunts nicht nur Kopf und Kragen, sondern auch die Entziehung seiner Lizenz. Eines Tages begegnet er der geheimnisvollen Chris (Nastassja Kinski), die ihn als Trainer engagiert. Einer schönen Frau schlägt man nichts ab und so ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    14. Interceptor
      14

      Interceptor

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,0
      Packard Walsh (Nick Cassavetes) und seine Gang stauben in einer Kleinstadt in Arizona die Autos anderer Leute beim Viertel-Meile-Rennen ab, denn die armen Opfer haben keinerlei Chance. Da taucht plötzlich der junge Biker Jake Kasey (Charlie Sheen) auf und fordert Walsh heraus.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top