Mein Konto
    Ray McKinnon
    Entdecke die besten Filme und Serien von Ray McKinnon
    1.  O Brother, Where Art Thou?
      1

      O Brother, Where Art Thou?

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      „O Brother, Where Art Thou?“ beginnt mit einem großen Kinobild: Eine Sträflingskolonne – im klassischen Streifen-Look gekleidet, bewacht von sonnenbebrillten, kernigen Polizisten – schlägt im Takt und mit Spitzhacken auf Steine am Wegrand ein. Weite Getreidefelder im Hintergrund, die Sonne, ausgewaschene, blasse Farben und ein Working ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Mud - Kein Ausweg
      2

      Mud - Kein Ausweg

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Bei einer ihrer Erkundungstouren am Mississippi entdecken Ellis (Tye Sheridan) und sein bester Kumpel Neckbone (Jacob Lofland) eine verlassene kleine Insel. Doch ganz so verlassen, wie es anfangs erscheint, ist das winzige Fleckchen Land gar nicht. Der heruntergekommene, aber dennoch sehr charismatische Mud (Matthew McConaughey) hält sich dort in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. Rectify
      3

      Rectify

      Job : Regisseur, Drehbuchautor, Gagman, Schöpfer
      User-Wertung
      3,5
      19 Jahre hat Daniel Holden (Aden Young) im Todestrakt verbracht und in fast völliger Isolation auf seine Hinrichtung gewartet. Nun ist er plötzlich wieder frei, denn ein DNA-Test beweist seine ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Neues aus der Welt
      4

      Neues aus der Welt

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Amerika, 1870: Im weitgehend unerforschten Wilden Westen reist Captain Jefferson Kyle Kidd (Tom Hanks) von Stadt zu Stadt. Er wird dafür bezahlt, packende Abenteuer aus der Prärie zu erzählen und dabei Bewohnern über die aktuellen Entwicklungen in der Welt zu informieren. Eines Tages findet er auf seinen Reisen allerdings ein Mädchen: Die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  In einer kleinen Stadt
      5

      In einer kleinen Stadt

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,3
      Die beschauliche Kleinstadt Castle Rock in Maine ist der ideale Ort für das neue Geschäft des mysteriösen Leland Gaunt (Max von Sydow). Der Laden mit dem Namen "Die nützlichen Dinge" führt genau die Artikel, nach denen sich die Einwohner schon immer gesehnt haben. Und dafür müssen die Kunden noch nicht einmal Geld auf den Tresen legen. Alles ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top