Mein Konto
    Patricia Place
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Patricia Place
    • Zuhause ist der Zauber los

      Zuhause ist der Zauber los

      29. Oktober 2009 | 1 Std. 47 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Karey Kirkpatrick
      Besetzung: Eddie Murphy, Yara Shahidi, Thomas Haden Church
      Originaltitel: Imagine That
      Für Finanzmanager Evan Danielson (Eddie Murphy) steht die Arbeit an erster Stelle, er ist ein unverbesserlicher Workaholic. Es geht ihm den ganzen Tag über nur darum, seine Klienten reich zu machen. Dass seine siebenjährige Tochter Olivia (Yara Shahidi) da nicht mehr genug Aufmerksamkeit bekommt, versteht sich von selbst. Doch dann hat Olivias ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top