Mein Konto
    Julien Bam
    Jobs Schauspieler, Schöpfer, Drehbuchautor
    Nationalität
    Deutsch
    Geburtstag 23. November 1988
    Alter
    35 Jahre alt
    5
    Karrierejahre
    2
    gedrehte Filme oder Serien

    Filmografie

    Bild

    News

    TV-Tipp: Dieses Sci-Fi-Abenteuer sorgte für massive Fan-Beschwerden – aber in letzter Minute ging alles gut!
    News - TV-Tipps
    Der erste Trailer zu dieser temporeichen Abenteuerkomödie war in den sozialen Netzwerken der Prügelknabe schlechthin. Dann…
    Samstag, 17. September 2022
    Diese Woche neu auf Netflix: Megan Fox als Vampir-Braut, die 2. Staffel eines Mystery-Megahits & mehr
    News - DVD & Blu-ray
    In der kommenden Wochen gibt es zwar nicht allzu viele große Neustarts, dafür haben es die Netflix-Neuzugänge aber in sich:…
    Sonntag, 17. Oktober 2021
    Back to Top