Mein Konto
    Julien Bam
    TV-Tipp: Dieses Sci-Fi-Abenteuer sorgte für massive Fan-Beschwerden – aber in letzter Minute ging alles gut!
    News - TV-Tipps

    TV-Tipp: Dieses Sci-Fi-Abenteuer sorgte für massive Fan-Beschwerden – aber in letzter Minute ging alles gut!

    Der erste Trailer zu dieser temporeichen Abenteuerkomödie war in den sozialen Netzwerken der Prügelknabe schlechthin. Dann…
    Samstag, 17. September 2022
    Diese Woche neu auf Netflix: Megan Fox als Vampir-Braut, die 2. Staffel eines Mystery-Megahits & mehr
    News - DVD & Blu-ray

    Diese Woche neu auf Netflix: Megan Fox als Vampir-Braut, die 2. Staffel eines Mystery-Megahits & mehr

    In der kommenden Wochen gibt es zwar nicht allzu viele große Neustarts, dafür haben es die Netflix-Neuzugänge aber in sich:…
    Sonntag, 17. Oktober 2021
    Julien Bam als Drache und Dagi Bee als Kobold: Der erste Trailer zu "Drachenreiter"
    News - Videos

    Julien Bam als Drache und Dagi Bee als Kobold: Der erste Trailer zu "Drachenreiter"

    Mit „Drachenreiter“ kommt im Sommer 2020 die Verfilmung von Cornelia Funkes gleichnamigem Fantasyroman in die Kinos. Ein…
    Freitag, 6. März 2020
    Nach "Sonic": Julien Bams nächster Film kommt schon bald in die Kinos
    News - In Produktion

    Nach "Sonic": Julien Bams nächster Film kommt schon bald in die Kinos

    In „Sonic The Hedgehog“ spricht YouTuber Julien Bam den flinken blauen Igel und sein nächstes Projekt steht auch schon in…
    Freitag, 21. Februar 2020
    Die FSK-Altersfreigabe für "Sonic The Hedgehog": Eine Videospielverfilmung für die ganze Familie?
    News - Im Kino

    Die FSK-Altersfreigabe für "Sonic The Hedgehog": Eine Videospielverfilmung für die ganze Familie?

    Nachdem der Film zwischendurch noch mal verschoben wurde, um das Design des superschnellen Igels noch einmal an die Wünsche…
    Sonntag, 2. Februar 2020
    "Ich - Einfach unverbesserlich 3": Joko Winterscheidt, Oliver Rohrbeck und Co. geben sich im Hinter-den-Kulissen-Video die Ehre
    News - Videos

    "Ich - Einfach unverbesserlich 3": Joko Winterscheidt, Oliver Rohrbeck und Co. geben sich im Hinter-den-Kulissen-Video die Ehre

    Für einen Animationsfilm vorm Mikrofon zu stehen, ist spaßig – aber auch ganz schön anstrengend, wenn man wie Oliver Rohrbeck…
    Dienstag, 4. Juli 2017
    "Ich - Einfach unverbesserlich 3": YouTube-Star Julien Bam neben Joko Winterscheidt im neuen Abenteuer mit den Minions
    News - In Produktion

    "Ich - Einfach unverbesserlich 3": YouTube-Star Julien Bam neben Joko Winterscheidt im neuen Abenteuer mit den Minions

    Wenn in „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ TV-Moderator Joko Winterscheidt als Balthazar Bratt sein Unwesen treibt, hilft…
    Montag, 29. Mai 2017
    Back to Top