Mein Konto
    Veronika Franz
    "The Lodge": Die Altersfreigabe der FSK für den Horror-Psycho-Thriller
    News - In Produktion

    "The Lodge": Die Altersfreigabe der FSK für den Horror-Psycho-Thriller

    Die Vorschau zu „Ich seh, ich seh“ wurde von internationalen Medien zu einem der furchterregendsten Trailer aller Zeiten…
    Sonntag, 8. Dezember 2019
    Wie "Hereditary", aber anders: Deutscher Trailer zum Horror-Thriller "The Lodge"
    News - Videos

    Wie "Hereditary", aber anders: Deutscher Trailer zum Horror-Thriller "The Lodge"

    Nachdem sie mit dem Psycho-Thriller „Ich seh, ich seh“ weltweit für Aufsehen gesorgt haben, legen die österreichischen Regisseure…
    Freitag, 6. Dezember 2019
    Für Fans von Arthouse-Horror wie "The Witch" oder "Midsommar": Deutscher Trailer zu "The Field Guide To Evil"
    News - Videos

    Für Fans von Arthouse-Horror wie "The Witch" oder "Midsommar": Deutscher Trailer zu "The Field Guide To Evil"

    Ähnlich wie etwa „The ABCs Of Death“ besteht auch „The Field Guide To Evil“ Horrorgeschichten von verschiedenen Regisseuren…
    Freitag, 1. November 2019
    Horror mit "Es"- und "Der Hobbit"-Stars: Das ist der Eröffnungsfilm des Fantasy Filmfests 2019
    News - Festivals & Preise

    Horror mit "Es"- und "Der Hobbit"-Stars: Das ist der Eröffnungsfilm des Fantasy Filmfests 2019

    Vom 4. bis zum 29. September 2019 findet wieder das Fantasy Filmfest statt. Und nun steht auch fest, welcher Film in diesem…
    Donnerstag, 11. Juli 2019
    "The Lodge": "Es"-Star Jaeden Lieberher und "Der Hobbit"-Zwerg Richard Armitage machen Horrorfilm
    News - In Produktion

    "The Lodge": "Es"-Star Jaeden Lieberher und "Der Hobbit"-Zwerg Richard Armitage machen Horrorfilm

    Nach dem Horrorfilm ist vor dem Horrorfilm – zumindest wenn man der junge Schauspielstar Jaeden Lieberher ist. Der „Es“-Star…
    Donnerstag, 8. Februar 2018
    "The Field Guide To Evil": Spin-off zur Horror-Reihe "ABCs Of Death" kommt - u. a. mit der deutschen Regisseurin Katrin Gebbe
    News - In Produktion

    "The Field Guide To Evil": Spin-off zur Horror-Reihe "ABCs Of Death" kommt - u. a. mit der deutschen Regisseurin Katrin Gebbe

    Die Macher hinter der Horror-Anthologie-Reihe „ABCs Of Death“ planen ein neues Werk: An „The Field Guide To Evil“ sind dabei…
    Freitag, 20. Januar 2017
    "Ich seh, ich seh": Österreich schickt Horror-Drama ins Oscar-Rennen
    News - Festivals & Preise

    "Ich seh, ich seh": Österreich schickt Horror-Drama ins Oscar-Rennen

    Stolze 14 Preise hat das Horror-Drama „Ich seh, Ich seh“ bisher abgesahnt. Nun soll die österreichische Produktion die Chance…
    Mittwoch, 2. September 2015
    "Ich seh, Ich seh": Düstere Familienbande im neuen Trailer zum österreichischen Horror-Thriller
    News - Videos

    "Ich seh, Ich seh": Düstere Familienbande im neuen Trailer zum österreichischen Horror-Thriller

    Auf dem Filmfestival in Venedig feierte „Ich seh, Ich seh“ im August 2014 Premiere und international erste Erfolge. "Das…
    Dienstag, 26. Mai 2015
    Unheimlicher deutscher Trailer zum Horror-Film "Ich seh, Ich seh" von Veronika Franz und Severin Fiala
    News - Videos

    Unheimlicher deutscher Trailer zum Horror-Film "Ich seh, Ich seh" von Veronika Franz und Severin Fiala

    In "Ich seh, Ich seh", international bekannt unter dem Titel "Goodnight Mommy", ist eine Mutter nach einer plastischen OP…
    Dienstag, 23. September 2014
    Back to Top