Mein Konto
    Annie Cordy
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Annie Cordy
    • Zu Ende ist alles erst am Schluss

      Zu Ende ist alles erst am Schluss

      26. März 2015 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Jean-Paul Rouve
      Besetzung: Michel Blanc, Annie Cordy, Mathieu Spinosi
      Originaltitel: Les Souvenirs
      Im Leben des Mitzwanzigers Romain (Mathieu Spinosi) geht gerade alles drunter und drüber: Zunächst muss er den Tod seines Großvaters verkraften, dann müssen er und sein Vater (Michel Blanc), der kurz vor der Rente steht, auch noch schweren Herzens die geliebte Großmutter Madeleine (Annie Cordy) ins Altersheim einweisen. Dort fühlt sich die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der aus dem Regen kam

      Der aus dem Regen kam

      29. Oktober 1970 | 1 Std. 45 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: René Clément
      Besetzung: Marlène Jobert, Charles Bronson, Annie Cordy
      Originaltitel: Le passager de la pluie
      Mélancolie Mau (Marlène Jobert), die von allen nur Mellie genannt wird, ist in ihrem Haus an der Côte d'Azur allein während ihr Mann Tony (Gabriele Tinti) unterwegs ist. Zu dieser Zeit dringt ein Fremder in das Eigenheim ein und überfällt die Frau, bevor er sie anschließend auch noch vergewaltigt. Nach dem Akt der Demütigung kann Mellie ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top