Mein FILMSTARTS
    Lester Matthews
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Lester Matthews
    • Der Fall Paradin

      Der Fall Paradin

      Kein Kinostart / 2 Std. 05 Min. / Krimi, Gericht, Drama
      Von Alfred Hitchcock
      Mit Charles Laughton, Gregory Peck, Ethel Barrymore
      Anthony Keane (Gregory Peck), ein aus besten Kreisen stammender Londoner Anwalt, Mitglied der Kanzlei von Sir Simon Flaquer (Charles Coburn), verheiratet mit Gay (Ann Todd), wird beauftragt, Maddalena Anna Paradine (Alida Valli) zu verteidigen, die ihren wesentlich älteren blinden Mann ermordet haben soll. Mrs. Paradine, von be(d)rückender Schönheit, erweist sich als nymphomanisch und durchtrieben. Aber bevor Keane hinter ihr Geheimnis kommt, verliebt er sich in die Angeklagte, was seine Verteidigung zunehmend erschwert. Als er entdeckt, dass seine Mandantin ein Verhältnis mit dem Stallknecht ihres Mannes Andre Latour (Louis Jourdan) hatte, und Keane Latour zur Rede stellt, kommt es im Prozess zu einem Eklat.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Robin Hood, König der Vagabunden

      Robin Hood, König der Vagabunden

      19. September 1950 / 1 Std. 42 Min. / Abenteuer, Romanze, Action
      Von Michael Curtiz, William Keighley
      Mit Errol Flynn, Olivia de Havilland, Basil Rathbone
      Als König Richard Löwenherz (Ian Hunter) auf der Rückreise nach England in Österreich als Geisel genommen wird, nutzt sein böser Bruder Prinz John (Claude Rains) die Gunst der Stunde, um Englands Thron zu besteigen. Unter dem fadenscheinigen Vorwand, für die Befreiung seines Bruders das Lösegeld beschaffen zu wollen, drangsaliert Prinz John das arme Volk mit immer höheren Steuern. Der adelige Sir Robin von Locksley (Errol Flynn) durchschaut die Niedertracht Prinz Johns und zieht sich mit einer Schar Getreuer unter dem Namen Robin Hood in den Sherwood Forrest zurück. Von nun an heißt sein rebellisches Credo: Von den Reichen stehlen, um es den Armen zu geben. Das will sich Prinz John natürlich nicht gefallen lassen. Er erklärt Robin Hood für vogelfrei.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top