Mein Konto
    Nico Parker
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Nico Parker
    • Suncoast

      Suncoast

      9. Februar 2024 | 1 Std. 49 Min. | Tragikomödie
      Regie: Laura Chinn
      Besetzung: Nico Parker, Laura Linney, Woody Harrelson
      Doris (Nico Parker) seht sich danach, das Leben einer ganz normalen Teenagerin im Ort Saint Petersburg im sonnigen Florida zu führen. Doch das erscheint unmöglich, weil ihr Bruder Max (Cree Kawa) unheilbar krank ist und deshalb weder gehen noch sehen kann. Ihre Mutter Kristine (Laura Linney) lässt all ihre Zeit und Aufmerksamkeit Max ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Reminiscence: Die Erinnerung stirbt nie

      Reminiscence: Die Erinnerung stirbt nie

      26. August 2021 | 1 Std. 56 Min. | Romanze, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Lisa Joy
      Besetzung: Hugh Jackman, Rebecca Ferguson, Thandiwe Newton
      Originaltitel: Reminiscence
      Nick Bannister (Hugh Jackman) ist kein gewöhnlicher Privatdetektiv. Sein Fachgebiet ist der menschliche Verstand und die verschütteten Erinnerungen, die es wiederzufinden gilt. Er navigiert sich durch die dunkel-verlockende Welt der Vergangenheit, indem er seinen Klienten hilft, auf verlorene Gedanken zuzugreifen. Am Rande der versunkenen Küste ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Third Day

      The Third Day

      2020 | Drama, Thriller
      Creator: Dennis Kelly, Felix Barrett
      Besetzung: Jude Law, Naomie Harris, Katherine Waterston
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dumbo

      Dumbo

      28. März 2019 | 1 Std. 52 Min. | Abenteuer, Familie, Fantasy
      Regie: Tim Burton
      Besetzung: Colin Farrell, Danny DeVito, Michael Keaton
      In der Manege machte dem Zirkusstar Holt Farrier (Colin Farrell) keiner so schnell etwas vor – doch dann kam der Krieg und plötzlich war nichts mehr, wie es einmal war. Nach seiner Heimkehr findet er dennoch zurück zu seinen Wurzeln, als ihn der Zirkusdirektor Max Medici (Danny DeVito) einstellt, um sich um einen kleinen Elefanten zu kümmern, ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top