Mein Konto
    Harry Collett
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Harry Collett
    • House Of The Dragon

      House Of The Dragon

      läuft seit 2022 | Drama, Fantasy
      Creator: George R.R. Martin, Ryan J. Condal
      Besetzung: Matt Smith (XI), Olivia Cooke, Emma D'Arcy
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

      Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

      30. Januar 2020 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Stephen Gaghan
      Besetzung: Robert Downey Jr., Antonio Banderas, Jessie Buckley
      Originaltitel: Dolittle
      Großbritannien im 19. Jahrhundert: Dr. Dolittle (Robert Downey Jr.) war einst ein berühmter Arzt und Veterinär. Doch als er seine Frau vor sieben Jahren verlor, zog er sich komplett zurück. Wie ein Einsiedler lebt er nun hinter den hohen Mauern seines Anwesens, fast ohne Kontakt zu anderen Menschen. Nur seine Tiere, mit denen der Arzt sogar ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dunkirk

      Dunkirk

      27. Juli 2017 | 1 Std. 47 Min. | Drama, Historie, Krieg
      Regie: Christopher Nolan
      Besetzung: Fionn Whitehead, Mark Rylance, Tom Hardy
      Mai 1940, der Zweite Weltkrieg tobt: Die Nazis haben die französische Hafenstadt Dünkirchen eingekesselt und für deren Bewohner und die 400.000 dort stationierten Soldaten scheint die Lage ausweglos. Denn durch die feindlichen Truppen auf der einen Seite und das Wasser auf der anderen scheint es keine Chance auf Überleben zu geben. Doch in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top