Mein Konto
    Fredrik Waldeland
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Fredrik Waldeland
    • Vidar The Vampire

      Vidar The Vampire

      26. Februar 2021 | 1 Std. 26 Min. | Komödie, Fantasy, Horror
      Regie: Fredrik Waldeland, Thomas Aske Berg
      Besetzung: Thomas Aske Berg, Brigt Skrettingland, Kim Sønderholm
      Originaltitel: VampyrVidar
      Vidar (Thomas Aske Berg) hat das langweilige Leben auf dem Bauernhof langsam aber sicher satt – immerhin ist der Junggeselle bereits über 30 und lebt immer noch bei seiner religiösen Mutter, die ihn vor sämtlichen Abenteuern des Lebens beschützen will. Doch Vidar hat ein für alle Mal genug, er will raus in die Welt und Liebe, Sex und vieles ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top