Mein Konto
    Darry Cowl
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Darry Cowl
    • Verlorene Seelen

      Verlorene Seelen

      23. März 2022 | 1 Std. 47 Min. | Abenteuer, Drama
      Regie: Claire Devers
      Besetzung: Bernard Giraudeau, Marie Trintignant, Audrey Tautou
      Originaltitel: Les marins perdus
      Verfilmung des gleichnamigen Romans aus der Feder von Jean-Claude Izzo.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Geld oder Leben

      Geld oder Leben

      13. Oktober 2021 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Jean-Pierre Mocky
      Besetzung: Fernandel, Heinz Rühmann, Jean Poiret
      Originaltitel: La Bourse et la Vie
      Der verschrobenen Buchhalter Henry Schmidt (Heinz Rühmann) und der Kassierer Charles Migue (Fernandel) sollen für eine illegale Transaktion von Toulouse nach Paris fahren. Die beiden braven Angestellten wissen nicht, dass sie in illegaler Mission unterwegs sind und das sorgt schon bald für einige Komplikationen...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Damen lassen bitten

      Die Damen lassen bitten

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Komödie
      Regie: Gilles Grangier, Georges Lautner
      Besetzung: Bernard Blier, Louis de Funès, Mireille Darc
      Originaltitel: Les Bons vivants
      Zweiteilige Komödie über die Wirrungen sexueller Freuden. Der Bordellbesitzer Charles Labergerie (Bernard Blier) ist untröstlich über die gesetzliche Änderung, die im Frankreich des Jahres 1946 sein Geschäft für illegal erklärt. Jetzt muss er sein Etablissement schließen, überlässt die Rote Laterne des Hauses aber noch seiner ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die tollen Abenteuer des Monsieur L.

      Die tollen Abenteuer des Monsieur L.

      25. Dezember 1965 | 1 Std. 50 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Philippe de Broca
      Besetzung: Jean-Paul Belmondo, Ursula Andress, Valérie Lagrange
      Originaltitel: Les Tribulations d'un Chinois en Chine
      Eigentlich hat Arthur Lempereur (Jean-Paul Belmondo) alles was man sich wünschen kann. Er ist vital, jung und ungemein wohlhabend. Trotzdem hat der junge Milliardär schon mehrere Selbstmordversuche hinter sich. Bei seinem aktuellsten, rettet ihm der mysteriöse Mr. Goh (Valéry Inkijinoff) das Leben. Es kommt zu einem ungewöhnlichen Deal, denn ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Im Kittchen ist kein Zimmer frei

      Im Kittchen ist kein Zimmer frei

      7. Juni 2019 | 1 Std. 16 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Gilles Grangier
      Besetzung: Jean Gabin, Darry Cowl, Bernard Blier
      Originaltitel: Archimède, le clochard
      Bum Archimede will den Winter eigentlich im Gefängnis verbringen, doch dort hineinzukommen erweist sich als gar nicht so einfach...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top