Mein Konto
    Richard Claus
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Richard Claus
    • Ainbo - Hüterin des Amazonas

      Ainbo - Hüterin des Amazonas

      20. Mai 2021 | 1 Std. 20 Min. | Abenteuer, Animation, Familie
      Regie: Richard Claus, Jose Zelada
      Besetzung: Lola Raie, Bernardo De Paula, Thom Hoffman
      Originaltitel: Ainbo
      Tief im Dschungel des Amazonas lebt die junge Kriegerin Ainbo (Stimme im Original: Lola Raie) in einem abgeschiedenen Dorf fernab von der Zivilisation. Doch die Idylle wird getrübt, als ihr Lebensraum bedroht wird. Gemeinsam mit ihrem Geisterführer „Dillo“, einem niedlichen und humorvollen Gürteltier, und „Vaca“, einem albernen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der kleine Vampir

      Der kleine Vampir

      26. Oktober 2017 | 1 Std. 20 Min. | Animation, Fantasy
      Regie: Richard Claus, Karsten Kiilerich
      Besetzung: Jim Carter, Rasmus Hardiker, Alice Krige
      Originaltitel: The Little Vampire 3D
      Rüdiger von Schlotterstein ist genervt: Bereits zum 300. Mal feiert er nun schon seinen 13. Geburtstag, aber wirklich älter wird er als Vampir einfach nicht! Entsprechend wenig Lust verspürt er auf die Geburtstagsfeier, die seine Eltern für ihn planen und zu der die gesamte Verwandtschaft nach Transsilvanien eingeladen ist. Doch bevor die Feier ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top