Mein Konto
    Philippe Martinez
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Philippe Martinez
    • Ein Jahr auf der Insel

      Ein Jahr auf der Insel

      4. Januar 2024 | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Philippe Martinez
      Besetzung: Jeff Fahey, Nathalie Cox, Chad Michael Collins
      Originaltitel: One Year Off
      Ben (Jeff Fahey) ist Besitzer einer nur mäßig laufenden Bar in London. Da erhält er die Nachricht, dass sein ihm bis dahin unbekannter, leiblicher Vater auf einer Karibikinsel verstorben sei. Noch größer ist die Überraschung, als er erfährt, dass er dessen dortiges Anwesen samt eines Luxus-Resorts geerbt habe. Da ohnehin kaum jemand in ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Week In Paradise

      A Week In Paradise

      1. September 2023 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Philippe Martinez
      Besetzung: Malin Åkerman, Connie Nielsen, Philip Winchester
      Maggie Russell (Malin Åkerman) ist ein populärer Filmstar und glaubt, das perfekte Leben zu führen. Doch dann erfährt sie durch einen Zufall, dass ihr Ehemann, der Regisseur Christopher (Jack Donnelly), sie betrügt. Und das mit der blutjungen Hauptdarstellerin seines neuesten Werks, die zu allem Überfluss nun auch gleich noch von ihm ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Father Christmas Is Back

      Father Christmas Is Back

      7. November 2021 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Philippe Martinez, Mick Davis
      Besetzung: Elizabeth Hurley, Nathalie Cox, Talulah Riley
      Vier Schwestern finden sich für die Weihnachtsfeiertage in Carolines (Nathalie Cox) und Peters (Kris Marshall) Yorkshire-Villa zusammen. Caroline ist ein echter Kontrollfreak und wünscht sich nichts sehnlicher als das perfekte Weihnachtsfest. Und all das nur, weil ihr Vater James (Kelsey Grammer) die ganze Familie am Weihnachtstag vor vielen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • General Commander - Tödliches Kommando

      General Commander - Tödliches Kommando

      26. September 2019 | 1 Std. 21 Min. | Action
      Regie: Ross W. Clarkson, Philippe Martinez
      Besetzung: Steven Seagal, Sonia Couling, Ron Smoorenburg
      Originaltitel: General Commander
      Jake Alexander (Steven Seagal) ist erfolgreicher CIA-Agent. Als ein Kronzeuge und sein bester Freund Paul von einem global operierenden Waffenhändler umgebracht werden, sinnt er auf Rache. Aber der US-Geheimdienst kann dabei nicht weiterhelfen, also hängt er kurzerhand seinen alten Job an den Nagel. In Eigenregie stellt er ein Team auf die Beine, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wake of Death - Rache ist alles, was ihm blieb

      Wake of Death - Rache ist alles, was ihm blieb

      11. November 2005 | 1 Std. 26 Min. | Action
      Regie: Philippe Martinez
      Besetzung: Jean-Claude Van Damme, Simon Yam, Philip Tan
      Originaltitel: Wake of Death
      Als die Zollpolizistin Cynthia Archer (Lisa King) bei der Razzia eines Schiffes mit illegalen, chinesischen Immigranten ein kleines Mädchen namens Kim (Valerie Tian) mit zu sich nach Hause nimmt, ahnt sie noch nicht, dass dies Konsequenzen nach sich ziehen wird. Denn das Mädchen ist zufällig die Tochter des chinesischen Drogenbosses Sun Quan ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top