Mein Konto
    Dominic Purcell
    Entdecke die besten Filme und Serien von Dominic Purcell
    1. Prison Break
      1

      Prison Break

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      4,1
      Um seinen Bruder Lincoln (Dominic Purcell) aus dem Gefängnis zu befreien, lässt sich Michael Scofield (Wentworth Miller)  selbst einsperren. Er hat einen ausgefeilten und gewagten Ausbruchsplan...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Killer Elite
      2

      Killer Elite

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Mexiko im Jahre 1979: Nach einem einschneidenden Einsatz entschließt sich der Auftragskiller Danny Bryce (Jason Statham) seine blutige Profession endgültig aufzugeben. Doch sein Mentor und Freund Hunter (Robert De Niro) will noch einmal richtig absahnen, gerät dabei aber an einen besonders heiklen Auftrag. Ohne zu wissen, wen er eigentlich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. DC's Legends Of Tomorrow
      3

      DC's Legends Of Tomorrow

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      Die Zukunft des Jahres 2166 sieht für die Menschheit düster aus: Der erbarmungslose, unsterbliche Vandal Savage (Casper Crump) hat die Herrschaft über die Welt übernommen und übt diese mit ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top