Mein FILMSTARTS
    Emmy Rossum
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Emmy Rossum
    •  Hard Powder

      Hard Powder

      28. Februar 2019 / 1 Std. 59 Min. / Action, Drama
      Von Hans Petter Moland
      Mit Liam Neeson, Tom Bateman, Tom Jackson
      In Kehoe, einem verschneiten Skigebiet der Rocky Mountains, zeigt das Thermometer Minus 10 Grad an. Für den Schneepflugfahrer Nels Coxman (Liam Neeson) sind das perfekte Bedingungen. Er führt mit seiner Familie ein bescheidenes Leben, was sich allerdings schlagartig ändert, als sich sein Sohn mit dem Drogenboss Viking (Tom Bateman) einlässt und kurz darauf auf dessen Anordnung ermordet wird. Nels will Rache und sieht keinen anderen Weg, als sich selbst mit dem Drogenkartell anzulegen. Schnell wird allen Beteiligten klar: Das Kartell hat Nels ganz gewaltig unterschätzt, denn der dezimiert die Gangsterbande nach und nach.Und während Viking seinen ehemaligen Rivalen White Bull (Tom Jackson) für das Ableben von Nels' Sohn verantwortlich macht, entsteht ein eiskalter Bandenkrieg, der die schneeweißen Hänge der Berge sind schon bald blutrot färbt.Remake des norwegischen Films "Einer nach dem anderen" a.k.a. "In Order Of Disappearance".
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Das Glück an meiner Seite

      Das Glück an meiner Seite

      16. April 2015 / 1 Std. 42 Min. / Drama
      Von George C. Wolfe
      Mit Hilary Swank, Emmy Rossum, Josh Duhamel
      Die klassische Pianistin Kate (Hilary Swank) erfährt, dass sie an amyotropher Lateralsklerose, kurz: ALS, leidet. Die Nervenerkrankung zwingt sie bald, sich eine Assistentin zu suchen, und so trifft sie Bec (Emmy Rossum). Die chaotische Studentin, die Probleme hat, ihr Liebes- und Privatleben zu sortieren, und die gestandene Musikerin könnten nicht unterschiedlicher sein. Trotzdem entwickeln sie, gerade als zwischen Kate und ihrem Mann Evan (Josh Duhamel) die Emotionen hochkochen, eine zutiefst intime, zugleich unkonventionelle und ehrliche Beziehung zueinander. Während Kates Entschlossenheit und Penibilität Stück für Stück auf Bec abfärben, wird Kate spontaner und lebensfreudiger. Zusammen entdecken sie ihre Schwächen und Stärken und entwickeln sich zu den Frauen, die sie sein müssen, um den Herausforderungen ihres Lebens entgegenzutreten.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe

      Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe

      4. April 2013 / 2 Std. 04 Min. / Fantasy, Romanze
      Von Richard LaGravenese
      Mit Alden Ehrenreich, Alice Englert, Jeremy Irons
      Ethan (Alden Ehrenreich) ist eigentlich ein ganz normaler Teenager. Er lebt ein ruhiges, seiner Meinung nach extrem langweiliges Leben in einer kleinen Stadt in South Carolina, bis ihm eines Tages ein Mädchen begegnet, das ihm den Kopf verdreht: Lena (Alice Englert) ist geheimnisvoll und ganz anders als all die anderen Mädchen, die Ethan schon sein ganzes ödes Leben lang kennt. Die beiden kommen sich näher, doch dann muss Ethan eines Tages erfahren, dass auf Lenas Familie ein uralter Fluch lastet, der die Mitglieder u.a. in Hexen und Dämonen verwandelt. An ihrem 16. Geburtstag wird sich Lenas Leben radikal verändern, denn dann fällt die Entscheidung, ob sie für immer ins Dunkle gerissen wird oder ob sie sich rechtzeitig ins Licht retten kann. Doch auch andere düstere Geheimnisse werden nach und nach aufgedeckt und die Liebe der beiden Teenager wird auf eine harte Probe gestellt.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Animal Kingdom

      Animal Kingdom

      läuft seit 2016 / 45min / Drama, Krimi, Thriller
      Von Jonathan Lisco
      Mit Ellen Barkin, Shawn Hatosy, Ben Robson
      Nachdem seine Mutter an einer Heroinüberdosis gestorben ist, zieht der 17-jährige Joshua „J“ Cody (Finn Cole) zu seinen Verwandten nach Südkalifornien, wo diese allerlei kriminellen Geschäften ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shameless (US)

      Shameless (US)

      läuft seit 2011 / 45min / Komödie, Drama
      Von Paul Abbott
      Mit William H. Macy, Ethan Cutkosky, Emmy Rossum
      Frank Gallagher (William H. Macy) ist nicht gerade das, was man einen vorbildlichen Vater nennt. Seit seine Frau ihn verlassen hat, müsste er sich eigentlich alleine um seine sechs Kinder kümmern. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top